freiberufler PHP-Entwickler, Linux-Administration, Fachbuch-Autor und mehr auf freelance.de

PHP-Entwickler, Linux-Administration, Fachbuch-Autor und mehr

offline
  • 80€/Stunde
  • 57368 Lennestadt
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  es
  • 06.11.2012

Kurzvorstellung

Ich bin Autor diverser IT-Fachbücher und setze gerne Ihre IT-Projekte um. Meinen Schwerpunkt lege ich derzeit auf die Sprache PHP, jedoch arbeite ich auch mit NodeJS, Ruby, Perl, C/C++ (gcc) und Java.

Qualifikationen

Über mich

Ich bin seit der Commodore-Zeit in der IT-Branche tätig und habe mit 9 Jahren angefangen. Mit 14 habe ich mein erstes Spiel in Assembler programmiert - heute bin ich 35 und seit über 10 Jahren selbständig.

Ausführliche Referenzen (PDF) und eine Liste meiner veröffentlichten Bücher (Verlag: Lulu) gibt es auf Anfrage, ich würde mich freuen Sie kennen lernen zu dürfen.

Im Moment suche ich niveauvolle Projekte, entweder als Projektleiter/Manager oder auch als Entwickler.

PS: Nicht alle IT'ler sind spießige, graue Gesellen -)) Wie wäre es zur Abwechslung mal mit etwas Innovation und Kreativität? Nur wer in einem Muster denkt, kann auch nur das Maximum erreichen, welches dieses Muster vorgibt. Besser ist es aber, Grenzen zu durchbrechen und mehr zu erreichen als andere - ohne Druck und mit dem Ziel vor Augen, eine besondere Lösung schaffen zu wollen.

Leider wird die Liste meiner Skills nicht korrekt und ausführlich dargestellt. Sie finden mehr über mich in Xing - Details auf Anfrage.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt.




Weitere Kenntnisse

Forschung & Wissenschaft
- Zukunfts- / Trendforschung

IT & Entwicklung
- IT-Projektleitung / -management
- Embedded Systems
- Frameworks
- Smartphone Softwareentwicklung
- Softwareentwicklung
- Business Intelligence
- Dokumentation
- Mobile Services
- Netzwerke
- Open Source
- Virtualisierung
- Hosting
- Webserver
- Content-Management-System

Programmierung & Betriebssysteme
- Softwareprogrammierung
- Webprogrammierung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1407
Alter
49
Berufserfahrung
33 Jahre (seit 1991)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden