freiberufler Kommunikation / CSR / Sustainable auf freelance.de

Kommunikation / CSR / Sustainable

offline
  • auf Anfrage
  • 82049 Pullach im Isartal
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 09.06.2022

Kurzvorstellung

Ich bin Kommunikationswirtin (BAW) und seit etwa 12 Jahren als Projektleiterin für Kommunikation & Marketing tätig. Im Januar 2021 habe ich meine Weiterbildung zur CSR-Managerin an der IHK-Mittelfranken abgeschlossen.

Qualifikationen

  • CSR
  • CSR Kommunikation
  • Kommunikationsberatung
  • Marketing (allg.)
  • Nachhaltige Beratung
  • Nachhaltige Strategie / Beratung
  • Projektleitung / Teamleitung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Expert CSR Kommunikation
Kundenname anonymisiert, München
6/2020 – offen (3 Jahre, 10 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Projektleitung mit Unterbrechung Kommunikation, Marketing, CSR

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung

Kommunikation und Marketing
Kundenname anonymisiert, München
8/2005 – 6/2020 (14 Jahre, 11 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2005 – 6/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Analyse, Konzeption, Umsetzung, Marketing & Kommunikationskampagnen, Live-Kommunikation

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung

Ausbildung

Sustainable Mentor
Ausbildung
2022
IHK Nürnberg
CSR Managerin (IHK)
Ausbildung
2021
IHK Nürnberg
Kommunikation und Marketing
Fachwirt Kommunikation und Marketing (BAW)
2000
München
Steuerfachgehilfin
Ausbildung
1996
München

Über mich

9 Jahre Berufserfahrung als freiberufliche Projektmanagerin Marketing, Werbung & Event (seit 2005)

8 Jahre Berufserfahrung in Festanstellung als Projektleitung und Assistenz für Marketing, Werbung & Event in Agenturen/Unternehmen (1997 - 2005)

Was ich kann?
Ich habe einen guten Sinn für die Wünsche und Ansprüche des Kunden. Ich habe eine freundliche Arbeitsweise im Team und mit Partnern und Dienstleitern. Ich kann hervorragend recherchieren und effizient organisieren. Ich behalte, auch beim Budget, den Überblick und handle diplomatisch aber zielgerichtet. Ich spreche sehr gut Englisch und habe nationale, wie internationale Berufserfahrung.

Wer ich bin?
Ich bin ein freundlicher, teamfähiger und positiver Mensch mit Herz und Leidenschaft, kreativ aber strukturiert und immer interessiert an Neuem.

Weitere Kenntnisse

• Fundierte mehrjährige Kenntnisse als Projektmanagerin im Bereich Marketing,
klassischer Werbung, Photographie und Eventmanagement
• Know-How in Markenstrategie und Markenentwicklung
• Ausgeprägte Stärke in der Recherche, Analyse und Umsetzung von markenstrategischen
Fragestellungen
• Interesse und ein gutes Gespür für anspruchsvolles Design, Bild und Text
• Fundierte Kenntnisse der Budgetführung
• Sicherer Umgang mit allen gängigen PC- und MAC Programmen wie MS Office
Professional, Filemaker, Access usw.
• Spaß an teamorientiertem und interdisziplinärem Arbeiten
• Unternehmerisches Denken
• Sehr gute Englischkenntnisse

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
1383
Alter
50
Berufserfahrung
26 Jahre und 8 Monate (seit 07/1997)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden