freiberufler Java Entwickler / Scrum Master auf freelance.de

Java Entwickler / Scrum Master

offline
  • 100€/Stunde
  • 52064 Aachen
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 02.01.2023

Kurzvorstellung

Freiberuflicher Senior Entwickler mit den Schwerpunkten:
* Angular
* Java
* Scrum-Master
***
Für Projektanfragen können Sie mich gerne per Mail oder Telefon kontaktieren!

Qualifikationen

Zertifikate

Scum Master - ScrumAlliance
2013

Ausbildung

Softwareentwickler IHK
Ausbildung
2004
Aaachen

Über mich

Über mich

Seit nunmehr über zehn Jahren arbeite ich projektverantwortlich für IT-Unternehmen. Hier übernehme ich die Planung und der Umsetzung von Rich Internet Applications.
Dabei habe ich fundierte Erfahrung mit dem Umgang direkt mit dem Kunden.
Ich analysiere die Anforderungen des Kunden konzipiere die Anwendungen und erstelle genaue Pflichtenhefte und setze diese um.
Neben der sauberen strukturierten Anwendungs-Architektur lege ich auch großen Wert auf ein übersichtliches und ansprechendes Design. Auch die Bedienbarkeit der Anwendung ist für mich ein wichtiger Punkt bei der Planung der Anwendung.
Ich übernehme komplette Projekte oder helfe als Consultant Programmierer Teams an einer optimalen Umsetzung Ihrer Anwendungen.
Außerdem arbeite ich als Dozent und gebe Schulungen im Umfeld von Adobe Flex.


Meine Kernkompetenzen

Schulungen und Consultant
Projektleitung und Implementierung
Java
JSP
JSF
Spring
Hibernate
CXF
Maven
Jenkins/Hudson
Subversion
Scrum Master
Adobe Flex 3/4
Adobe Air
Blaze DS
ActionScript 3
Adobe Caingrom 1
Spring ActionScript


Weitere Kenntnisse

IT & Entwicklung
- Softwareentwicklung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1346
Alter
49
Berufserfahrung
24 Jahre und 6 Monate (seit 10/1999)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden