freiberufler Consulting, Marketing und Vertrieb, Distanzhandel, Einkauf, CRM, Prozesse auf freelance.de

Consulting, Marketing und Vertrieb, Distanzhandel, Einkauf, CRM, Prozesse

offline
  • auf Anfrage
  • 82131 Gauting
  • Europa
  • de  |  en
  • 20.05.2018

Kurzvorstellung

Langjährige Erfahrung als Marketing-Vertriebsleiter und Geschäftsführer in Verlagen und Versandhandel.
Stärken in Business Development, Strategie, Analyse und operative Umsetzung.

Qualifikationen

  • Einkauf (allg.)
  • Markenmanagement
  • Marketing- / Vertriebsanalyse
  • Marketing (allg.)
  • Supply-Chain-Management (SCM)
  • Vertrieb (allg.)

Ausbildung

BWL
Diplom Kaufmann
1978
Nürnberg

Über mich

Ich war über über 20 Jahre im Direktmarketing, insbesondere im Distanzhandel und bei Verlagen als Geschäftsführer und Marketing-/Vertriebsleiter erfolgreich tätig.

2004 habe ich mich selbständig gemacht und suche interessante Aufgabenstellungen, um meine vielfältigen Erfahrungen einbringen zu können.

Meine Business Development Unterstützung bei Strategie, Analyse für praxisgeprüfte Lösungen führen für den Kunden in der Regel zu einer höheren Wirtschaftlichkeit.

Ich lege Wert auf eine persönliche Beratung und realistische, umsetzbare Lösungen. Eine unprätentiöse Vorgehensweise und das Wissen um die alltäglichen Probleme, machen die Zusammenarbeit höchst effizient.

Neuen Ideen gegenüber bin ich sehr aufgeschlossen und entwickle gerne neue Geschäftsfelder.

Für weitere Details zu meinem Profil und den Ansatzpunkten für gemeinsame Projekte besuchen Sie bitte meine Homepage im Internet.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?
Dann lassen Sie uns zusammenkommen.
Nur im Gespräch entwickeln sich neue Ideen, zukunftsträchtige Projekte und eine gemeinsame Basis für erfolgreiche Lösungen.

Weitere Kenntnisse

Unternehmensberatung
- Direkt-/Online-Marketing
- Produkt- / Markenmanagement
- Einkauf und Beschaffung
- Verkauf / Vertrieb
Interimsmanagement
Turnaround Management, Strategie - Analyse - Maßnahmen - Kontrolle
Business Analyse und Development

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Profilaufrufe
1704
Alter
73
Berufserfahrung
45 Jahre und 3 Monate (seit 01/1979)
Projektleitung
32 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden