Prozessgestalter / -optimierer; Zeitstudien

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
National
de
85€/Stunde
51069 Köln
15.12.2013

Kurzvorstellung

Zeitwirtschafter und Prozessoptimierer

Ich biete

Technik, Ingenieurwesen
  • Technische Beratung
  • Anlagenbau
  • Maschinenbau

Qualifikationen

Technik & Ingenieursberufe
- Prozessanalyse
- Maschinenbau
- Sondermaschinenbau

Branchenkenntnisse
- Automotive

Über mich

Ich bin seit 1999 erfolgreich als Unternehmensberater am Markt. Hierbei konnte ich vielfältige Erfahrungen in der Industrie und bei Dienstleistern sammeln. Meine Schwerpunkte liegen in der Montage und Fertigung im Maschinen und Sondermaschinenbau. War aber auch schon für andere Branchen tätig, wie z.B. Automotive, Werkzeugbau und administrative Bereiche.

Mit der nachstehenden Darstellung beispielhafter Projekte, möchte ich Ihnen einen ersten Überblick über meine Leistungsfähigkeit geben.

- Steigerung Produktivität und Wirtschaftlichkeit
- Strategische Planung, Geschäfts- und Businessplanung, Controlling
- Prozessoptimierung und Zeitwirtschaft bei PRODUZENTEN und DIENSTLEISTERN
- Produktion, Materialwirtschaft, Logistik: PRODUKTIONSLOGISTIK
- Zeitaufnahmen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Profilaufrufe
363
Alter
52
Berufserfahrung
19 Jahre (seit 1999)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »