freiberufler Business Coaching & Training & Beratung PE/OE auf freelance.de

Business Coaching & Training & Beratung PE/OE

offline
  • auf Anfrage
  • 01219 Dresden
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 23.04.2012

Kurzvorstellung

Guten Tag, meine Name ist N. E. und wenn Sie auf der Suche nach einem Coach, oder Berater sind, der die Bereiche Kommunikation, Führung und Motivation für wesentliche Schlüssel zum Erfolg sieht - dann freue ich mich Sie kennen zu lernen.

Qualifikationen

  • Change Management
  • Personalwesen (allg.)
  • Projektmanagement
  • Schulung / Coaching (allg.)

Ausbildung

European Business Coach
Ausbildung
2009
München
HR Manager
Ausbildung
2008
München
Führungskraft BMVG
Ausbildung
2000
Dresden

Über mich

Was meine Kunden in unserer Arbeit an mir schätzen ist mein Fokus auf den Menschen selbst. Ob es um einzelne Problemstellungen, oder Projekte mit weitreichenden Veränderungen geht - der Faktor "Mensch" ist immer der entscheidende Punkt für den Erfolg. Genau hier setze ich in meiner Arbeit mit meinen Kunden an. Mir macht meine Arbeit vor allem Spass, weil sie am Menschen stattfindet und somit vielfältig und herausfordernd ist. Menschen für Veränderungen gewinnen, die Kommunikation optimieren und somit für höhere Motivation und effizientere Leistung zu sorgen ist mein persönlicher Ansporn. Ich durfte als Führungskraft und später im Personalmanagement selbst jahrelange Erfahrungen gewinnen, wie bedeutend die Wechselwirkungen zwischen Menschen auf den gesamten Erfolg sind und habe mich daher später als Coach und Trainer spezialisiert. Meine Stärken sind hierbei vor allem zwei Eigenschaften: ich bin einerseits kommunikationsstark, denn so gut etwas ist, man muss es auch präsentieren können und zum anderen habe ich auch die Fähigkeit sehr gut zuzuhören und zu analysieren. Diese Fähigkeit verschafft mir die notwendige Klarheit für die Problemstellungen, Wünsche und Ziele meiner Kunden. Lösungen müssen zu meinem Kunden passen, nicht zu mir. Das ist mein Schlüssel für erfolgreiche Zusammenarbeit.

Weitere Kenntnisse

- Business Coaching & Training (Kommunikation/Führung/Motivation)
- Präsentation und Öffentlichkeits-/Medienarbeit
- Personal-/Organisationsentwicklung
- Change Management
- Projektmanagement
- MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
1379
Alter
45
Berufserfahrung
27 Jahre (seit 1997)
Projektleitung
9 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden