freiberufler Spezialist in Print auf freelance.de

Spezialist in Print

offline
  • 60€/Stunde
  • 13088 Berlin
  • nicht angegeben
  • de  |  en
  • 02.09.2008

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Marketing (allg.)
  • Transport (allg.)
  • Vertrieb (allg.)

Über mich

Wer oder was ist INPETTO.

Der Freelancer ist Inhaber einer seit August 2007 eigenständigen Werbeagentur, welche sich auf den Bereich Printdesign spezialisiert hat.

Nach einer 2 jährigen Ausbildung zum Mediengestalter Digital- und Printdesign/Abschluss Print, fing ich erst einmal an in diversen Trägern wie z.B. die Trias gGmbH oder dem Verein profutura, als Hausgrafiker zu arbeiten. Irgendwan erkannte ich aber dass mir das nicht mehr ausreicht und ich eine andere Herausforderung brauchte.

Nach langen Jahren Erfahrungen sammeln habe ich mich 2007 zu der Selbstständigkeit entschlossen. Zur Zeit bediene ich kleine und mittelständische Unternehmen und trage dafür sorge das diese Firmen Ihre Werbeerfolge erzielen.

Jetzt ist die Zeit der Veränderung allerdings wieder gekommen und ich suche nach Projekten, welche sich nicht nur auf den Raum Berlin beschränken, sondern die Deutschlandweit Unterstützung benötigen.

Wer mehr über mich und meine Partner in Erfahrung bringen möchte sollte sich auf meiner Seite umsehen.

Weitere Kenntnisse

Marketing, Kommunikation, Design
- Akquise / Kontakt
- Corporate Design
- Grafik / Illustration
- Layout / Satz
- Werbung

Einkauf, Handel & Logistik
- Kurier- / Express- / Postdienst

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch ()
Profilaufrufe
1613
Alter
46
Berufserfahrung
19 Jahre (seit 2005)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden