freiberufler IT Dienstleistung und Beratung auf freelance.de

IT Dienstleistung und Beratung

offline
  • auf Anfrage
  • Baden-Württemberg
  • Europa
  • en
  • 01.02.2012

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

Zertifikate

ZENworks Desktops
2005
Oracle 9i Spezial
2004
VBA-Programmierung mit Access
2004
Visual Basic und VB-Script
2004
XML
2003
Linux
2003
MySQL/SQL
2003
PHP
2003
JavaScript
2002
Java und XML
2002
CCm Softwareintegration
2000
CCM Administration
2000

Ausbildung

Fachinformatiker, Fachrichtung Anwendungsentwicklung
Ausbildung
Somm
Stuttgart

Über mich

Ich verfüge über jahrelange und tiefgreifende Erfahrungen mit der Paketierung von SW-Paketen unter Symantec Life State Delivery bzw. OnCommand CCM wie es früher hieß.Innerhalb meiner Tätigkeiten in den Bereichen Softwarwdeployment, Paketierung und Systembetreuung mit Life State Delivery bzw. OnCommand CCM konnte ich mir ebenfalls tiefes Wissen in den Bereichen Windows Clients und MS Windows Server im Zusammenhang mit dem Produkt aneignen. Durch meinen Einsatz im sogenannten CompetenceCenter Softwaremanagement war es mir möglich eine ziel- und lösungsorientierte Vorgehensweise innerhalb von Soft- und Hardwareproblemen (auch in Härtefällen) mit OnCommand CCM bzw. Life State Delivery anzueignen. Auch der Umgang mit der Administration und Verteilung von SW-Paketen unter Symantec ist mir bestens bekannt.

Neben Professionalität und Teamfähigkeit bringe ich ein hohes Maß an Engagement, Zuverläsigkeit und Begeisterung für die IT mit. Ich bin es gewohnt selbständig, termingerecht und zielorientiert zu arbeiten.

Weitere Kenntnisse

IT & Entwicklung
- IT-Beratung
- Rollout
- 2nd Level Support
- Scripting
- Softwareverteilung /-paketierung
- Systemadministration (allg.)

Programmierung & Betriebssysteme
- C
- C++
- Java
- JavaScript
- PHP
- MSSQL
- MySQL
- Oracle
- Windows (allg.)
- DOS
- Linux
- SQL

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1320
Alter
55
Berufserfahrung
23 Jahre und 9 Monate (seit 07/2000)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden