freiberufler Maschinenbau, Optimierung, Entwicklung, Dolmetscher italienisch - deutsch Inbetriebnahmen Weltweit auf freelance.de

Maschinenbau, Optimierung, Entwicklung, Dolmetscher italienisch - deutsch Inbetriebnahmen Weltweit

zuletzt online vor 8 Tagen
  • auf Anfrage
  • Deutschland
  • Weltweit
  • de  |  it  |  en
  • 27.11.2023

Kurzvorstellung

Staatl. gepr. Techniker Maschinentechnik mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung in den Bereichen Maschinenbau, Produktionstechnik, Fertigungstechnik und Automatisierung. Deutschland , Italien....."wirtschaftliche Lösungen f. tech. Aufgabenstellungen"

Qualifikationen

  • Anlagenbau
  • Automatisierungstechnik (allg.)
  • CAD (computer-aided design)
  • Fahrzeugbau
  • Fahrzeugtechnik
  • Maschinenbau
  • Mechatronik (allg.)
  • Produktionstechnik (allg.)
  • Technisches Zeichnen
  • Verfahrenstechnik (allg.)

Ausbildung

Staatl. gepr. Techniker Maschinentechnik
Ausbildung
1996
Hagen

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin gelernter K-f-z/Industriemechaniker mit mehr als 30 jähriger Berufserfahrung
in den Bereichen , Maschinenbau, Kunststofftechnik, Elektrotechnik und Automatisierung.
Wobei ich viele Tätigkeiten parallel gemacht habe, ich habe im Vertrieb als auch im technischen Bereich gearbeitet. Dies gilt auch für meine Weiterbildung zum staatl. gepr. Techniker Maschinentechnik(4 Jahre auf der Abendschule) .
Durch meine Erfahrungen im Bereich Maschinenbau, Fertigungs- und Automatisierungstechnik; sowie im Vertrieb kann ich komplexe Aufgaben lösen.

Meine Stärken sind:
- Sprachkenntnisse: Italienisch (Muttersprache), Deutsch (Gut in Wort und Schrift)
Englisch (gute Grundkenntnisse), Französisch (Grundkenntnisse)
- kurze Einarbeitungszeiten in neue Projekte
- Betrachtung der Aufgaben mit den Kenntnissen eines Mechatronikers
- Konstruktionserfahrung
- Projektleitererfahrung
- Weltweite Einsatzbereitschaft



Sollte Sie Interesse haben, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren. Natürlich wird nicht jedes Projekt realisiert. Durch frühzeitige Gespräche können Projekte erfolgreicher abgewickelt und der Projektabschluss auch ein finanzieller Erfolg für alle Beteiligten werden.

Weitere Kenntnisse

Technik & Ingenieursberufe
- Maschinenbau, Automation, Fertigungstechnik
- Fertigungstechnik Bohren, Gewinden, Fügen, Pressen
- Mechatronik
- Automatisierungstechnik
- Druckereitechnik
- Fertigungstechnik
- Kunststofftechnik
- Maschinenbau
- Produktionstechnik
- Sondermaschinenbau
- CAD / Autocad
- Konstruktionstechnik
- Verfahrens- / Prozesstechnik
- Technisches Zeichnen / Entwurf
- Installation, Montage, Wartung
- Technische Dokumentation
- Anlagenbau

Sprachen, Bildung, Training, Soziales- Schulung / Coaching (allg.)- Dolmetschen- Übersetzung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Italienisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Profilaufrufe
9131
Berufserfahrung
25 Jahre und 7 Monate (seit 08/1998)
Projektleitung
25 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden