freiberufler Brandschutz,Gefährdungsbeurteilung, Architektur-Bestandspläne auf freelance.de

Brandschutz,Gefährdungsbeurteilung, Architektur-Bestandspläne

offline
  • auf Anfrage
  • 37574 Einbeck
  • National
  • de
  • 09.12.2014

Kurzvorstellung

Ich bin auf den Gebieten Erstellung von Brandschutzplänen (Flucht- und Rettungspläne, Feuerwehrlaufkarten, Feuerwehrpläne), Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen, Technische Dokumentation, Architektur-Bestandspläne sowie CAD-Leistungen tätig.

Qualifikationen

  • CAD (computer-aided design)
  • Technisches Zeichnen

Weitere Kenntnisse

Technik & Ingenieursberufe
- Flucht- und Rettungspläne (TÜV-Zertifikat)
- Feuerwehrpläne (TÜV-Zertifikat)
- Feuerwehrlaufkarten
- Gefährdungsbeurteilungen (TÜV-Zertifikat)
- Technische Dokumentation
- Facility Management
- Technisches Zeichnen / Entwurf
- CAD / AutoCAD, DDS

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1422
Berufserfahrung
50 Jahre (seit 1974)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden