freiberufler TYPO3 Freelancer auf freelance.de

TYPO3 Freelancer

offline
  • 50€/Stunde
  • 57627 Hachenburg
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  fr
  • 30.10.2023

Kurzvorstellung

als TYPO3 CMS Certified Integrator mit langjähriger Erfahrung suche ich neue Projekte im Bereich TYPO3:

- Realisation Ihrer Webseite in TYPO3
- Responsive Webdesign
- Anpassungen von Erweiterungen
- Updates und Content Pflege

Auszug Referenzen (3)

"Alles gut :-)"
TYPO3 Integrator Freelancer
Bertsch
Tätigkeitszeitraum

4/2019 – 6/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Relaunch der Unternehmenswebseite in TYPO3 in der Version 8.7. Erweiterung für Seminartermine und -anmeldung.

Eingesetzte Qualifikationen

Typo3

"Herr [...] war mit der TYPO3 Integration beauftragt. Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Seine Zuverlässigkeit ist eine große Unterstützung."
TYPO3 Integrator Freelancer
Samuel Talleux
Tätigkeitszeitraum

12/2016 – 10/2019

Tätigkeitsbeschreibung

TYPO3 Relaunch
ADFC / Bett & Bike. Ich unterstützte die Agentur Talleux & Zöllner GbR bei der Umsetzung des TYPO3 Relaunchs. Meine Aufgabe war die TYPO3 Integration der Webseite, insbesondere die Erstellung der Website Provider Extension.

Eingesetzte Qualifikationen

Typo3

"Die Zusammenarbeit mit M. D. läuft sehr erfolgreich seit 3 Jahren. Aus einem one-off Auftrag (Umstellung auf Typo3) wurde ein Support-Vertrag."
TYPO3 Web Entwicklung
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

10/2016 – 12/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Migration und Relaunch in TYPO3 im responsive Design, Erweitern der Extensions News und linkhandler für Card Design, Newsletter Opt-In, Responsive Images, zweisprachig

Eingesetzte Qualifikationen

Typo3

Qualifikationen

  • Extbase
  • HTML5
  • PHP
  • Typo3
  • Wordpress

Projekt‐ & Berufserfahrung

TYPO3 Integrator Freelancer
Arbus – Produkte und Medien für den Grünbereich, Hachenburg
4/2019 – 6/2019 (3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2019 – 6/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Relaunch der Unternehmenswebseite in TYPO3 in der Version 8.7. Erweiterung für Seminartermine und -anmeldung.

Eingesetzte Qualifikationen

Typo3

TYPO3 Integrator Freelancer
Mitarbeit Talleux & Zöllner GbR, Berlin, Hachenburg
12/2016 – 10/2019 (2 Jahre, 11 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

12/2016 – 10/2019

Tätigkeitsbeschreibung

TYPO3 Relaunch
ADFC / Bett & Bike. Ich unterstützte die Agentur Talleux & Zöllner GbR bei der Umsetzung des TYPO3 Relaunchs. Meine Aufgabe war die TYPO3 Integration der Webseite, insbesondere die Erstellung der Website Provider Extension.

Eingesetzte Qualifikationen

Typo3

TYPO3 Web Entwicklung
Hybrid Plattform, Universität der Künste Berlin, Hachenburg
10/2016 – 12/2016 (3 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

10/2016 – 12/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Migration und Relaunch in TYPO3 im responsive Design, Erweitern der Extensions News und linkhandler für Card Design, Newsletter Opt-In, Responsive Images, zweisprachig

Eingesetzte Qualifikationen

Typo3

TYPO3 Integrator Freelancer
Gerd Henghuber Kommunikation München, Hachenburg
9/2016 – 11/2016 (3 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

9/2016 – 11/2016

Tätigkeitsbeschreibung

TYPO3 Relaunch
Stiftung Kinderklinik München Schwabing.

Eingesetzte Qualifikationen

Typo3

Zertifikate

TYPO3 CMS Certified Integrator
2019

Ausbildung

Weiterbildung Web Publisher InMedia Köln
Ausbildung
1998
Köln

Über mich

Hallo,

ich arbeite seit 17 Jahren als Web Entwickler und seit 5 Jahren als TYPO3 Integrator
Ich suche neue spannende Remote Projekte im Bereich TYPO3.

Pauschalpreise nach Vereinbarung möglich.

Weitere Kenntnisse

TYPO3
PHP
Extbase, Fluid
Extensions
MYSQL
HTML5, CSS3, SASS, LESS
Twitter Bootstrap, Foundation
mask, DCE, gridelements, Fluidtypo3
git

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
3067
Alter
59
Berufserfahrung
24 Jahre und 7 Monate (seit 08/1999)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden