freiberufler Kommunikationsdesign auf freelance.de

Kommunikationsdesign

offline
  • 55‐80€/Stunde
  • 40470 Düsseldorf
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 10.08.2018

Kurzvorstellung

Ich bin Kommunikationdesignerin mit einer Passion für Konzeption und Markenbildung. Von der Erfassung, über Planung und Strategie, bis hin zur detailverliebten gestalterischen Umsetzung begleite ich Ideen – und darüber hinaus.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Suite (CS)
  • Corporate design
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Fotografie / Fotodesign
  • Grafikdesign
  • Grafiksoftware (allg.)
  • Markendesign
  • Markenmanagement
  • Online Marketing (allg.)
  • Spezialeffekte / Animation
  • Typografie
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Kommunikationsdesignerin (Festanstellung)
EUROtops Versand GmbH, Langenfeld
9/2016 – offen (7 Jahre, 7 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

9/2016 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Kommunikationsdesignerin, Online-Marketing, Newslettererstellung, Banner, Digitale Medien, Print Medien, Landingpages

Eingesetzte Qualifikationen

Online Marketing (allg.), Grafikdesign, Markendesign, Druckgrafik (Print Design)

Grafikerein
Düsseldruck & Verlag, Düsseldorf
1/2010 – 1/2013 (3 Jahre, 1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2010 – 1/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Grafikleistungen, Kundenbetreuung, Druckvorlagenherstellung, Druckabwicklung

Eingesetzte Qualifikationen

Windows 7, Mac OS, Adobe Creative Cloud, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator

freiberuflich
diverse, deutschlandweit
1/2007 – offen (17 Jahre, 3 Monate)
diverse Branchen
Tätigkeitszeitraum

1/2007 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Kommunikationsdesign

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, Corporate design, Spezialeffekte / Animation, Grafiksoftware (allg.), Fotografie / Fotodesign

Zertifikate

NLP Practitioner
2017

Ausbildung

Kommunikationsdesign
Bachelor of Arts
2016
HS Düsseldorf

Über mich

Ich bin Kommunikationdesignerin BA mit der Passion für Konzeption und Markenbildung. Von der Erfassung, über Planung und Strategie, bis hin zur Gestaltung unterstütze ich Ideen bis hin zu ihrer Umsetzung und darüber hinaus.
In meinem Beruf bin ich durch meine vielseitigen Interessen ein echter Allrounder. Ich bin in Print und Web zu Hause und habe Erfahrung in Fotografie, sowie Video und Animation. Ich habe meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht und das vertrete ich nicht zuletzt auch in meinem Anspruch.

Weitere Kenntnisse

Medien, Kunst & Kultur
- Fotografie / Videogestaltung
- Interaktive Medien
- 2D/3D Animation / Spezialeffekte
- Bild- / Tonschnitt
- Sonstiges

Marketing, Kommunikation, Design
- Corporate Design
- Creative Direction
- Grafik / Illustration
- Layout / Satz
- Konzeption

Adobe Creative Suite, MAC sowie Windows

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
993
Alter
42
Berufserfahrung
16 Jahre und 8 Monate (seit 07/2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden