freiberufler IT-Systemelektroniker, SEO-Expert und Video-Producer auf freelance.de

IT-Systemelektroniker, SEO-Expert und Video-Producer

offline
  • auf Anfrage
  • 10997 Berlin
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 07.04.2017

Kurzvorstellung

Als IT-Systemelektroniker bin ich auf den Bereich Support, tägliche Störungsbeseitigung und auch im angemessenen Umgang mit Kunden geschult. Praktisch konnte ich ebenfalls bereits mein SEO-Wissen und meine Online-Marketing Fähigkeiten anwenden.

Qualifikationen

  • IT-Support (allg.)
  • SEO / SEM

Zertifikate

LPIC-1
2010
MCP
2008

Ausbildung

IT-Systemelektroniker
Ausbildung
2004
Baden-Würtemberg

Über mich

Als IT-Systemlektroniker habe ich es gelernt täglich Problemlösungen zu finden um Störungen zu beseitigen. Dabei beherrsche ich den freundlichen und angemessenen sowie zielführenden Kundensupport per Telefon, E-Mail und Vorort.

Durch meine anschließende Selbstständigkeit konnte ich mich in den Bereichen SEO und Erklärvideos weiterbilden. So konnte ich mir auch speziell im SEO-Bereich ein Netzwerk aufbauen um Erfahrungen und Links auszutauschen.

Mir ist Wordpress genauso vertraut wie das arbeiten für große Internet-Magazine.

Meine besondere Stärke liegt darin den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und die passende Lösung unter den gegebenen Umständen zu finden. So gehören nicht nur kleine Einmannbetriebe zu meinen Kunden sondern auch große internationale Unternehmen.

Weitere Kenntnisse

IT & Entwicklung
- Service-Techniker / Wartung
- Dokumentation
- Netzwerke
- Requirements Analyse
- Rollout
- IT-Support (allg.)
- 1st Level Support / UHD
- 2nd Level Support
- 3rd Level-Support
- Systemadministration (allg.)
- Konfiguration
- MS Office
- Erklärvideos
- SEO

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1479
Alter
38
Berufserfahrung
22 Jahre und 7 Monate (seit 09/2001)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden