freiberufler Grafik- & Webdesign auf freelance.de

Grafik- & Webdesign

offline
  • auf Anfrage
  • 80336 München
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 01.10.2018

Kurzvorstellung

Meine langjährige Erfahrung im Design-Bereich setze ich in der Ideenfindung sowie der Beratung und Betreuung meiner Kunden um. Bei der Gestaltung von Drucksachen Umsetzung von Internetseiten kann ich meine kreative Ader ausleben.

Qualifikationen

  • Fotografie / Fotodesign
  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Journalismus
  • Verpackungsdesign
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Fotograf / Redakteur
Sound Infection, München
7/2015 – offen (8 Jahre, 10 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Sound Infection ist die Seite für alle, die gute Musik lieben. Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, nicht wiederzukäuen, was woanders schon tausendfach abgehandelt wurde. Wir bieten Außergewöhnliches: gute Musik, unterhaltsame Interviews, intime Backstage-Berichte.

Eingesetzte Qualifikationen

Webdesign, Journalismus, Fotografie / Fotodesign

Grafikdesign / Marketing / PR
Torque and More GmbH, Starnberg
5/2014 – offen (10 Jahre)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

5/2014 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung Pressematerial, Erstellung Werbeanzeigen, Imagebroschüren, Webseitenpflege

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, Webdesign

Art Director
Starnberger Druckhaus, Starnberg
6/2009 – 8/2011 (2 Jahre, 3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2009 – 8/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung aller Drucksachen, Internetauftritte und Kundenprojekte.

Qualifikationen:
Projekte auf Anfrage

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing (allg.), Grafikdesign, Webdesign

Zertifikate

AdA Ausbilderschein (IHK)
2015

Ausbildung

Medienfachwirt IHK (Digital)
Fachwirt
2015
München
Mediengestalter für Digital & Druck - Fachrichtung Gestaltung / Non Print
Ausbildung
2007
Abt Sportsline GmbH, Kempten

Über mich

- Ich bin auf der Suche nach Projekten im Grafischen Bereich! -

EXZELLENZ: Ob Grafik, Technik, Text oder Konzeption bei uns finden Sie Menschen, die ihr Gebiet verstehen. Aber besonders stolz macht uns, dass hier keine Fachidioten arbeiten. Der Designer designt nicht an der Technik vorbei und der Mediengestalter weiß auch, wo Chalkidiki liegt.

FEUER: Wir brennen für gute Produkte. Hier arbeiten keine Verlegenheitsmausschubser, sondern Leidenschaftler. Wir wollen unsere Kunden gewinnen sehen.

RECHTSCHAFFENHEIT: Wenn wir Ihnen eine Zusage geben, halten wir uns daran. Wenn wir einen Fehler machen, stehen wir dafür gerade. Wir sind gute Menschen.

Lust: Freude an und bei der Arbeit ist Teil unserer Kultur. Man sieht uns auch untertags lachen. Unsere Kunden schätzen diesen Zug in unserer Arbeit.

ERFAHRUNG: Wir haben viel gesehen und gestaltet. Darum denken wir mit. Wir kennen den Weg und erkennen die Stolpersteine auch an unerwarteten Ecken.

Weitere Kenntnisse

Marketing, Kommunikation, Design
- Corporate Design
- Grafik / Illustration
- Layout / Satz
- Verpackungsdesign
- Webdesign

Branchenkenntnisse
- Tourismus, Gastronomie
- Textilindustrie
- Telekommunikation
- Automotive

Photoshop, Illustrator, InDesign, Dreamweaver, MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1518
Alter
37
Berufserfahrung
19 Jahre und 7 Monate (seit 09/2004)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden