freiberufler Senior Consultant SAP Technologie auf freelance.de

Senior Consultant SAP Technologie

offline
  • auf Anfrage
  • 26127 Oldenburg
  • National
  • de  |  en
  • 01.10.2013

Kurzvorstellung

Ich bin seit mehr als zehn Jahren im Bereich der professionellen IT tätig und arbeite als Technologie-Berater bei der INDICO-SOLUTIONS.

Ich freue mich über Ihre Anfragen zu Projekten in den Bereichen SAP-Basis und -Technologie !

Kontakt über: info

Qualifikationen

Zertifikate

SAP Technology Associate Netweaver 7.0 / Oracle
2009
SAP Technology Consultant OS/DB Migration
2007
SAP Technology Consolutant Netweaver 04 / Oracle
2006
HP Accredited Integration Specialist Proliant / Linux
2005
NetApp Certified Storage Professional
2005
Linux Certified LPI Level I
2003
Microsoft Certified Professional
2000

Über mich

Ich bin seit mehr als zehn Jahren im Bereich der professionellen IT tätig und arbeite als Technologie-Berater bei der INDICO-SOLUTIONS.

Ich freue mich über Ihre Anfragen zu Projekten in den Bereichen SAP-Basis und -Technologie !

Kontakt per E-Mail oder über mein Xing-Profil.

Ich biete:

Auslandserfahrung, zielorientiertes Arbeiten in umfangreichen Projekten sowie ITIL-Kenntnisse im Rechenzentrums-Betrieb, Teamfähigkeit und gute kommunikative Kompetenz. Technische Beratung und Teilprojektleitung in den Bereichen SAP-Basis (z.B. Upgrades, Migrationen, Installationen, Unicode, Transitionsmanagement, Outsourcing, SAP ABAP & Java, CRM, ERP, Solution Manager, SAP Business Suite), angrenzende Themen wie Storage, Netzwerk, Fileservice (NetApp), Betriebssysteme, Datenbanken, High Availability, Single Sign-On und Verschlüsselung.

Weitere Kenntnisse

SAP
- SAP-Beratung

Branchenkenntnisse
- Technologie

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Profilaufrufe
1159
Alter
49
Berufserfahrung
23 Jahre und 8 Monate (seit 08/2000)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden