freiberufler Senior Berater Testting nd Helpdesk auf freelance.de

Senior Berater Testting nd Helpdesk

offline
  • auf Anfrage
  • 71334 Waiblingen
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Senior Berater für Business- und Systemanalyse, Projektleitung, Projektmanagement, Coaching, Qualitäts- und Testmanagement, Aufbau und Mitarbeit im Support sowie User Help Desk, Edifakt, SAP (Basis, SD, MM, PP, FI). ITIL.

Qualifikationen

  • Schulung / Coaching (allg.)

Über mich

Ich verfüge über einen fundierten Betriebswirtschaftlichen Background und arbeite Kosten bewusst und kundenorientiert. Ich bin durchsetzungsfähig und habe Erfahrungen mit komplexen Projekten (Mitarbeit und Leitung). Meine sozialen Kompetenzen sind Teamfähigkeit, Einfühlungsvermögen, Problemlösungsfähigkeit und Kompromissbereitschaft. Ich bin kommunikationsfähig und ein guter Moderator. Meine Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit wird als sehr gut bezeichnet. Effiziente Strukturierung, analytisches, konzeptionelles und logisches Denken zeichnet meine Arbeitsweise aus. Ich habe bisher in den folgenden Branchen gearbeitet: Deutsche Bahn, Deutsche Post, Hewlett Packard, Firma Origin, Produktionsbetrieb Nahrungsmittel, Software- und Systemhaus (EDV, Dienstleistungen, Softwareentwicklung), Anlagen- und Maschinenbau (Industrie), Handel, Handwerk, Dienstleister im Planungsbereich, Kosmetik / Körperpflege / Hygiene, Chemie, sonstiger Konsum.

Weitere Kenntnisse

IT & Entwicklung
- IT-Beratung
- Coaching / Schulung IT
- Dokumentation
- Servicemanagement / ITIL
- IT-Projektleitung / -management
- Softwareentwicklung
- IT-Support (allg.)

Programmierung & Betriebssysteme
- Datenbanken (allg.)
- Softwareprogrammierung

SAP
- SAP-Beratung

Projektleiter, Teilprojektleiter, Edifact, Cobol, Helpdesk

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
2272
Alter
67
Berufserfahrung
42 Jahre und 5 Monate (seit 10/1981)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden