freiberufler Set-Design auf freelance.de

Set-Design

offline
  • auf Anfrage
  • 30827 Garbsen
  • Europa
  • de  |  en  |  es
  • 05.10.2011

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Handwerk (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Animatorin
Trikk 17 Animationsraum, Hamburg
5/2011 – 6/2011 (2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2011 – 6/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Retuschierung von Bildern mit Photoshop und die Animation von Legetrickfilmen mit Anime Studio Pro.

Ausstattungsassistentin
NordMedia, Hannover
8/2010 – 8/2010 (1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2010 – 8/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Zusammenstellung und Anschaffung der Requisiten und Installation der Sets bei dem Kamerworkshop "Hands on HD 2010".

Ausstattungshospitantin
Oper Hannover, Hannover
7/2008 – 9/2008 (3 Monate)
Kultur
Tätigkeitszeitraum

7/2008 – 9/2008

Tätigkeitsbeschreibung

Verantwortung für die Requisiten, Probenbetreuung und CAD-Zeichnungen.

Ausstattungshospitanz
Thalia Theater, Hamburg
3/2008 – 4/2008 (2 Monate)
Theater
Tätigkeitszeitraum

3/2008 – 4/2008

Tätigkeitsbeschreibung

Verantwortung für die Requisiten und Kostüme, Kostümrecherche, Probenbetreuung und Modellbau.

Ausbildung

Szenografie
Bachelor of Arts
2010
Hannover

Über mich

2010 habe ich mein Studium in Szenografie an der Fachhochschule Hannover abgeschlossen. Der Studiengang spezialisiert sich auf den Entwurf von inszenierten Räumen in den Bereichen Theater und Film.
Zudem habe ich mich auf den Bau von Modellen, z.B. für Stop-Motion Filme spezialisert.
Erste Erfahrungen habe ich bereits im Bereich 2D-Animation und Charakterdesign (Puppenbau) sammeln dürfen. In diesen Bereichen werde ich meine Fähigkeiten noch weiter ausbauen.

Da ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht habe, liegt mir sehr viel daran, gewissenhafte und gute Arbeit abzuliefern.

Meine Computerkenntnisse sind:

Microsoft Word, Power Point, Outlook
Adobe Photoshop, In Design, Illustrator, After Effects, Flash
Anime Studio Pro
Archicad


Proben meiner Arbeit finden Sie unter dem angegebenen Link.


Für mehr Informationen kontaktieren Sie mich gerne.

Weitere Kenntnisse

Medien, Kunst & Kultur
- Bühnenausstattung / Requisiten
- 2D/3D Animation / Spezialeffekte

Handwerk & Dienstleistung
- Spielzeug / Modellbau

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1502
Alter
39
Berufserfahrung
14 Jahre und 3 Monate (seit 01/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden