freiberufler Erfahrener Software- / Datenbankentwickler .NET/SQL auf freelance.de

Erfahrener Software- / Datenbankentwickler .NET/SQL

offline
  • auf Anfrage
  • Hamburg
  • Europa
  • ru  |  de  |  en
  • 12.09.2018

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Software-Entwickler
HS - Hamburger Software GmbH & Co. KG, Hamburg
11/2008 – offen (15 Jahre, 5 Monate)
Informationstechnologie & -dienste
Tätigkeitszeitraum

11/2008 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

CRM-Entwickler auf .NET-Plattform mit C# und MS SQL Server

System-Entwickler
LichtBlick AG, Hamburg
11/2003 – 11/2008 (5 Jahre, 1 Monat)
Energiewirtschaft
Tätigkeitszeitraum

11/2003 – 11/2008

Tätigkeitsbeschreibung

Schwerpunkte: Entwicklung von CRM-, Abrechnungs- und Buchhaltungssystemen auf .NET-Plattform mit VB.NET und Oracle DB.

Ausbildung

Fachinformatiker / Anwendungsentwickler (IHK)
Ausbildung
2003
Bremen
Soziologie, Sozialpsychologie
Dipl. Soziologe
1998
Moskau

Über mich

Seit Ende 2003 arbeite ich als Software- und Datenbankentwickler mit folgenden Schwerpunkten: Entwicklung von CRM-, Abrechnungs- und Buchhaltungssystemen auf .NET-Plattform mit C#, VB.NET, MS SQL Server und Oracle DB.

Diese Projekterfahrungen habe ich hauptsächlich in kleinen Teams (3 bis 6 Entwickler) gesammelt aber auch an einigen teamübergreifenden Projekten mit 10 bis 15 Beteiligten bereits teilgenommen.

Momentan suche ich neue Herausforderungen und Möglichkeiten, meine Skills und Kenntnisse ständig weiter zu entwickeln. Auch die mir noch unbekannten Technologien sind für mich überhaupt kein Problem, sondern immer eine interessante Herausforderung.

Weitere Kenntnisse

IT & Entwicklung
- Frameworks
- IT-Architektur
- Konzeption
- Softwareentwicklung
- CRM-Systeme

Programmierung & Betriebssysteme
- C#
- Java
- PHP
- SQL
- UML
- Visual Basic
- XML
- Datenbanken (allg.)
- MSSQL
- MySQL
- Oracle
- .Net
- Windows (allg.)

Composite UI Application Block, OO-Design und Modellierung, Client/Server, Subversion, NUnit, Vanatec Open Access, DATEV DFL

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Russisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1352
Alter
48
Berufserfahrung
20 Jahre und 4 Monate (seit 11/2003)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden