freiberufler Fotografie & Grafikdesign auf freelance.de

Fotografie & Grafikdesign

offline
  • auf Anfrage
  • 01109 Dresden
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 30.09.2013

Kurzvorstellung

Fotografie von Hochzeiten, Schwangerschaften, Babies, Kinder / Teens u.v.a.

Bildbearbeitung und Optimierung, Erstellung von Zeichnungen, Grafiken und Printmedien etc.

Auszug Referenzen (1)

"Sehr tolle Fotografin..super Bilder :)..schnelle Bearbeitung..kundenfreundlich..auf jeden Fall weiter zu empfehlen..."
Fotograf, Fotodesign
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

12/2009 – 12/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Im Vorfeld Design Tischkarten
Begleitung des Brautpaares über den ganzen Tag .... Fotografie Trauung, Brautpaarshooting, Location, Feier
Fotobearbeitung, Fotodesign (erstellen Fotocollage)

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Kunst (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Fotograf
Familie S. Walpuski, Dresden
6/2011 – 6/2011 (1 Monat)
Hochzeitsfotografie
Tätigkeitszeitraum

6/2011 – 6/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Fotografie Trauung, Hochzeitsgesellschaft, Brautpaarshooting

Fotobearbeitung

Fotograf, Fotodesign
Frau J. Feigel, Dresden
11/2010 – 11/2010 (1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2010 – 11/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Fotografie und Flyerdesign unter Verwendung der entstandenen Fotos

Fotograf
Reitanlage Großerkmannsdorf, Großerkmannsdorf
10/2010 – 10/2010 (1 Monat)
Eventfotografie
Tätigkeitszeitraum

10/2010 – 10/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Fotografische Begleitung von Firmen - Team - Events

Fotograf
Familie Fröhlich, Dresden
8/2010 – 8/2010 (1 Monat)
Hochzeitsfotografie
Tätigkeitszeitraum

8/2010 – 8/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Fotografie einer Silberhochzeit im Mittelalterstil

Paarshooting, Gruppenfotos, Fotos mit Pferden und Team der Reitanlage Großerkmannsdorf

Fotograf, Fotodesign
Familie T. Winkler, Meissen
12/2009 – 12/2009 (1 Monat)
Hochzeitsfotografie
Tätigkeitszeitraum

12/2009 – 12/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Im Vorfeld Design Tischkarten
Begleitung des Brautpaares über den ganzen Tag .... Fotografie Trauung, Brautpaarshooting, Location, Feier
Fotobearbeitung, Fotodesign (erstellen Fotocollage)

Über mich

Ich entdeckte die Faszination der Fotografie bereits im Kindesalter.
Ferienarbeit in einem Fotolabor und das "Fotos schiessen" mit einer kleinen analogen Kamera machten riesigen Spass.
2007, mit der Anschaffung meiner ersten Spiegelreflexkamera, begann ich mein Hobby nach und nach auszubauen.
Heute fotografiere ich mit viel Liebe und Leidenschaft Hochzeiten, Schwangerschaften, Babys und Kinder aber auch Porträtshootings, ob einzeln oder als Paar machen mir große Freude. Bevorzugt arbeite ich dabei outdoor mit natürlichem Licht.

Weitere Kenntnisse

Medien, Kunst & Kultur
- Fotografie / Videogestaltung

Marketing, Kommunikation, Design
- Grafik / Illustration
- Corporate Design

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1859
Alter
52
Berufserfahrung
16 Jahre und 5 Monate (seit 11/2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden