freiberufler Professionelles Webdesign auf freelance.de

Professionelles Webdesign

offline
  • 35€/Stunde
  • 99084 Erfurt
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 08.08.2011

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Markenmanagement
  • Marketing (allg.)
  • Marktforschung / -analyse
  • Medien (allg.)
  • Produktmanagement
  • Texter
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Webdesign / Administration
Inside-Erfurt, Web
4/2009 – 6/2009 (3 Monate)
Eventagentur
Tätigkeitszeitraum

4/2009 – 6/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Komplettes Design, Joomla Installation, Einrichtung und Fertigstellung.

Über mich

Hallo,

ich heiße Gerri, bin 27 Jahre alt und selbstständig Tätig. Dabei arbeite ich hauptsächlich für einige Agenturen und Auftraggeber, setze in meiner Freizeit aber auch selbst Web-Projekte um. Vor etwa 8 Jahren habe ich mich das erste mal mit Photoshop beschäftigt, vor etwa 6 Jahren das erste mal mit Content Management Systemen und seit etwa 3 Jahren baue ich meine Kenntnisse in After Effects und Cinema 4D aus.

Seitdem ich mich das erste mal mit CMS Systemen beschäftigt habe, hänge ich an Joomla - damals noch in der frischen 1.0 Version. Mit dieser Software baue ich alle meine Websites und erstelle kostenlose Templates für die Community. Nebenbei unterhalte ich auch einen Wordpress-Blog, aber Wordpress ist mehr ein Spielzeug im Vergleich zu den Möglichkeiten bei Joomla. Ich coache in Joomla, Photoshop und After Effects. Bei Übernahme der Spesen kann ich dies auch direkt vor Ort tun. Ansonsten können Sie die Unterrichtsstunden auch per Bildübertragung im Skype wahrnehmen.

Meine besten Referenzen sind Adult-Websites, diese kann ich also nur in einem privaten Gespräch vorzeigen. Dort ist aber alles dran, was eine Moderne Website ausmacht: Paid Membership Management, Online-Shop, eingebettetes Forum, eine übergreifende User-Datenbank für alle Bereiche und das ganze voll erweiterbar. Mit Joomla lassen sich im Prinzip alle nur vorstellbaren Möglichkeiten umsetzen, ich bin zwar selbst kein fortgeschrittener Entwickler, kenne aber viele Erweiterungen schon aus der Praxis und habe auch gute Kontakte zu vielen der Entwickler-Teams.

Bitte fragen Sie mich im persönlichen Gespräch nach weiteren Referenzen und kontaktieren Sie mich direkt.

Weitere Kenntnisse

Programmierung & Betriebssysteme
- Webprogrammierung
- CSS
- HTML
- MySQL

Medien, Kunst & Kultur
- Interaktive Medien
- 2D/3D Animation / Spezialeffekte
- Bild- / Tonschnitt

Marketing, Kommunikation, Design
- Event-Marketing
- Marktforschung / -analyse
- Online-Marketing
- Produkt- / Markenmanagement
- Strategisches Marketing
- Texter
- Werbung
- Corporate Design
- Grafik / Illustration
- Webdesign
- Absatz- / Verkaufsförderung

Joomla, Photoshop, After Effects, Cinema 4D

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1205
Alter
39
Berufserfahrung
16 Jahre (seit 04/2008)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden