freiberufler PC-Arbeit, Mediengestalterin Digital und Print. HTML, CSS, JavaScript, jQuery, XML, PHP... Umsetzung von WEB-Layouts. auf freelance.de

PC-Arbeit, Mediengestalterin Digital und Print. HTML, CSS, JavaScript, jQuery, XML, PHP... Umsetzung von WEB-Layouts.

offline
  • auf Anfrage
  • Baden-Württemberg
  • Europa
  • ru  |  de
  • 17.12.2012

Kurzvorstellung

HTML, CSS, JavaScript, jQuery, XML, PHP... Umsetzung von WEB-Layouts.
Fertiges Ausbildung als Mediengestalterin Digital und Print (Technik und Gestaltung) 2012.

Qualifikationen

  • Medien (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Mediengestalterin
http://lantsberg.de, Stuttgart
9/2010 – 8/2012 (2 Jahre)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2010 – 8/2012

Tätigkeitsbeschreibung

http://lantsberg.de

Zertifikate

Fotokurs „Reisefoto“, Fotoschule Geller Venedig, Italien
2008
Berufliche Basisqualifizierung, MS-Office Bildungszentrum, Nürnberg
2006

Ausbildung

Mediengestalterin Digital und Print, Technik und Gestaltung
Ausbildung
2012
Stuttgart
Multimedia-Designerin Fernakademie für Erwachsenenbildung GmbH
Ausbildung
2011
Hamburg

Über mich

Im August 2012 habe ich erfolgreich meine Ausbildung als Mediengestaletrin Digital und Print bei der Werbeagentur Medienwerk GmbH (Tochterfirma der Platingroup GmbH) absolviert.
Meine Schwerpunkte sind HTML, CSS, TYPO3, Joomla und Bildbearbeitung.
Ich verfüge über sehr gute Kenntnisse in CS5 (Photoshop, InDesign, Illustrator, Flash sowie Dreamwiever) und fundierte Kenntnisse in MS Office.

Während meiner Ausbildung habe ich umfangreiche Arbeitserfahrung in den Bereichen Digital und Print gesammelt. Insbesondere habe ich Präsentationen zu den Themen Mobile
Apps und Websiten (responsive Design) erstellt.

Ich bin es gewohnt selbständig zu arbeiten und Verantwortung zu tragen, gleichzeitig gliedere ich mich sehr gerne in ein Team ein und behalte Überblick auch in stressigen Zeiten.

Ich arbeitete konzentriert und bin mit vollem Herzen dabei. Es ist eine Herausforderung, die ich liebe, eine kreative Lösung für jede Aufgabe zu finden und umzusetzen.

Weitere Kenntnisse

Medien, Kunst & Kultur
- Interaktive Medien

Persönliche Daten

Sprache
  • Russisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
923
Alter
40
Berufserfahrung
13 Jahre und 1 Monat (seit 03/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden