freiberufler Bürodienstleistungen auf freelance.de

Bürodienstleistungen

offline
  • auf Anfrage
  • Bayern
  • Europa
  • en
  • 22.04.2012

Kurzvorstellung

Datenrecherche und -erfassung, Korrektorat/Lektorat, Erstellung von Präsentationen, Schulungen

Qualifikationen

  • Aus- / Weiterbildung
  • E-Commerce
  • Handel (allg.)
  • Management (allg.)
  • Projektassistenz
  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Soziales (allg.)
  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter
Caritas Berchtesgadener Land, Home-Office
7/2011 – 7/2011 (1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2011 – 7/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Recherche von Adressen und Ansprechpartneren für ein Mailing (Symposium)

Dozentin
VHS, Mühldorf
9/2009 – 7/2011 (1 Jahr, 11 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2009 – 7/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Dozentin für verschiedene Kurse (Englisch für Kinder, Anfänger, Senioren; Mathematik Prüfungsvorbereitungen; Schülerkolleg)

Übersetzer und Lektor
CLV, Home-Office
9/2005 – 8/2011 (6 Jahre)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2005 – 8/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzung und Lektorat mehrerer Bücher

Zertifikate

Business English Certificate Preliminary
2003

Ausbildung

Kauffrau
Ausbildung
1992
Mühldorf

Über mich

Durch meine vielseitigen Interessen habe ich schon Erfahrung in vielen Bereichen gesammelt, sei es als Dozentin oder als Nachhilfelehrerin, bei der Datenrecherche und -auswertung oder bei der Präsentationserstellung, als Teamassistentin oder als Mini-Hotel-Managerin, als Übersetzerin und Lektorin oder als Texterin. Mein Motto ist Dienstleistung und Ehrlichkeit. Lieber mal einen Handgriff mehr gemacht, und gesagt, wenn ich mit etwas gar nicht klarkomme. Normalerweise arbeite ich übergenau und frage anfangs lieber einmal zu viel nach. Und ich sehe den Menschen im Gegenüber und habe Freude an kleinen Dingen.

Weitere Kenntnisse

Organisation, Management & Behörden
- Sekretariat
- Archivierung / Dokumentation
- Hotelmanagement, Direktion
- Projekt- / Teamassistenz

Sprachen, Bildung, Training, Soziales
- Aus- und Weiterbildung
- Schulung / Coaching (allg.)
- Übersetzung
- Ehrenamtliche Tätigkeiten

IT & Entwicklung
- MS Office

Marketing, Kommunikation, Design
- Webdesign
- Konzeption

Medien, Kunst & Kultur
- Sprecher / Synchronisation

Einkauf, Handel & Logistik
- Stationärer Handel

Datenrecherche, Präsentationserstellung

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1405
Alter
51
Berufserfahrung
31 Jahre und 8 Monate (seit 08/1992)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden