freiberufler Nachhaltiger Berater und Trainer auf freelance.de

Nachhaltiger Berater und Trainer

offline
  • 150€/Stunde
  • nicht angegeben
  • nicht angegeben
  • de  |  en
  • 28.09.2008

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Change Management
  • Kommunikation (allg.)
  • Markenmanagement
  • Marketing (allg.)
  • Produktmanagement
  • Projektmanagement

Über mich

Ich biete insgesamt 18 Jahre Berufs- und Managementerfahrung, die von mir in einem internationalen Konzern sowie jeweils in einem klein- und mittelständischen Unternehmen gesammelt wurde. Meine Expertise erstreckt sich über strategisches Wissensmanagement (Wissens-Konversation), das gesamte Spektrum des Internets (inkl. Web 2.0- / Cluetrain-Manifest-Strategien), Kommunikation sowohl werblich als auch operativ, bis hin zum Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte sowie qualitativer Marktforschung.

In den letzen 8 Jahren habe ich Führungsverantwortung getragen und war in die unternehmerische Führung meiner Arbeitgeber einbezogen. Ich besitze ausgeprägte analytische Fähigkeiten, die mich in Kombination mit meinen konzeptionellen Stärken zu einer Führungspersönlichkeit insbesondere in neuen Fragestellungen und Projekten machen. Ich bin es gewohnt für Projekte und Ideen sehr pragmatisch wie zielorientiert den Weg in Organisationen und Märkten zu ebnen und mich innerhalb entsprechender Budgetvorgaben zu bewegen.
Die umfangreichen, branchenübergreifenden Erfahrungen haben mein streng logisches Denken und das Hinterfragen von bestehenden Sachverhalten und Prozessen geprägt. Ich agiere umsichtig und bin handlungsorientiert.

Weitere Kenntnisse

Marketing, Kommunikation, Design
- Direkt-Marketing
- Interne Kommunikation
- Krisenkommunikation
- Online-Marketing
- Produkt- / Markenmanagement
- Webdesign

Organisation, Management & Behörden
- Call Center
- Change Management
- Projektmanagement / PMO

Nachhaltiger Berater Internet, Wissensthemen & Kommunikation

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch ()
Profilaufrufe
1664
Alter
55
Berufserfahrung
32 Jahre (seit 1992)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden