freiberufler Dipl. Betriebswirt (FH), Organisation, Projektleitung, Webdesign, Suchmaschinenoptimierung auf freelance.de

Dipl. Betriebswirt (FH), Organisation, Projektleitung, Webdesign, Suchmaschinenoptimierung

offline
  • auf Anfrage
  • Bayern
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 18.08.2011

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • E-Commerce
  • Grafikdesign
  • Handel (allg.)
  • Illustration (allg.)
  • Management (allg.)
  • Marketing (allg.)
  • Projektmanagement
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Storemanager
The PhoneHouse Dtl. GmbH, Regensburg
3/2003 – 8/2011 (8 Jahre, 6 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

3/2003 – 8/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Angestellte als Filialleiterin,
personal- und ergebnisverantwortlich,
Ausbildungsshop im Rahmen von "Fit for Phonehouse",
Zubehörexperte für die Region Süd,
Entwicklung eines Margentools mit einem Kollegen (Excel)

Zertifikate

Hans-Lindner-Institut, Unternehmerschule
2003
AdA Schein
2001

Ausbildung

Betriebswirtschaftslehre
Dipl. Betriebswirt
2001
Regensburg
Industriekauffrau
Ausbildung
1993
Wiesau

Über mich

Wßhrend meines BWL-Studiums (Schwerpunkt Marketing und Rechnunswesen/Controlling) habe ich begonnen, Webseiten zu programmieren und diese in Suchmaschinen einzutragen.
Außerdem habe ich die Projektbetreuung für die Erstellung eines Tracking-Systems übernommen,
Print-Werbung gestaltet (Firmenbrochüre, Produktordner, etc.) und z. B. bei der Organisation von einer Hausausstellung mitgewirkt.

Nachdem ich jetzt 8 Jahre im Vertrieb gearbeitet habe und dort meine Filiale unter den Top-10 von Deutschland platziert habe, suche ich nun neue Aufträge als Freelancer.

Kenntnisse:
- Internet/Webdesing
- SEO
- MS-Office, inkl. Access und PowerPoint
- Produktkenntnisse: Handy, PC, Zubehör
- langjährige Vertriebserfahrung
-

Weitere Kenntnisse

Branchenkenntnisse
- Telekommunikation

Marketing, Kommunikation, Design
- Verkauf / Vertrieb
- Webdesign
- Layout / Satz
- Online-Marketing
- Grafik / Illustration
- Beratung
- Konzeption

Organisation, Management & Behörden
- Projektmanagement / PMO
- Abteilungsleitung
- Kundenbetreuung

Programmierung & Betriebssysteme
- HTML
- CSS
- JavaScript
- Webprogrammierung

IT & Entwicklung
- SEO

Einkauf, Handel & Logistik
- E-Commerce

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1278
Alter
49
Berufserfahrung
23 Jahre und 3 Monate (seit 01/2001)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden