freiberufler Dekoration auf freelance.de

Dekoration

offline
  • 45€/Stunde
  • nicht angegeben
  • nicht angegeben
  • de
  • 23.07.2009

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

Über mich

Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung in der Schauwerbegestaltungsbranche verfüge ich über das erforderliche Know-how, um Kundenwünsche kreativ und zuverlässig umzusetzen.

Meine Arbeit umfasst die Konzeption und Gestaltung von Schaufenstern, Messeständen und Innenräumen. Die damit verbundenen unterschiedlichen Schwerpunkte erfordern die Entwicklung stets neuer, flexibler und auf den Kunden zugeschnittener Lösungen. Selbstverständlich finden dabei auch aktuelle Trends Berücksichtigung.

Auf dieser Webseite erfahren Sie mehr über mich und meine Arbeiten und können direkt Kontakt mit mir aufnehmen.



Weitere Kenntnisse

Handwerk & Dienstleistung
- Sonstiges

Dekoration / Schauwerbegestaltung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Profilaufrufe
1094
Alter
59
Berufserfahrung
41 Jahre (seit 1983)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden