freiberufler Bauleitung/Bauüberwachung/QS auf freelance.de

Bauleitung/Bauüberwachung/QS

offline
  • 60€/Stunde
  • 92348 Berg
  • Europa
  • en
  • 12.09.2011

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Bauingenieurwesen (allg.)
  • Projektmanagement
  • Technisches Qualitätsmanagement / QS / QA

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter
Hamburger Hochbahn,, Neumarkt
1/2000 – 12/2003 (4 Jahre)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

1/2000 – 12/2003

Tätigkeitsbeschreibung

Projektleiter, für Bahnbrücken im Stahlbaubereich.

Zertifikate

Ausbildung zum Sicherheitsingenieur
1986

Ausbildung

Allgem. Maschinenbau
Dipl.-Ing. Maschinenbau
1972
Friedberg/Hessen

Über mich

Meine Tätigkeiten als Projekleiter für den Stahlbrückenbau waren folgende: Angebotserstellung, Planung, Konstruktion, Terminverfolgung, Kostenkontrolle, Baustelleneinrichtung, Personalplanung, Baustellenüberwachung,Vergabe von Ingenieurleistungen, Montage, bis hin zur Abnahme.
Ferner war ich in der Qualitätssicherung sowie in der Arbeitssicherheit tätig. Die Aufgaben in der QS waren: Masskontrollen, erstellen von Messprogrammen und Protokollen.

Weitere Kenntnisse

Technik & Ingenieursberufe
- Stahlbau
- Qualitätsmanagement / Testing

Organisation, Management & Behörden
- Projektleitung (allg.)
- Arbeitssicherheit

Projektleitung, Kostenkontrolle, Qualitätssicherung, Bauleitung, Arbeitssicherheit

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Profilaufrufe
1363
Alter
78
Berufserfahrung
52 Jahre (seit 03/1972)
Projektleitung
30 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden