Bauleitung/Bauüberwachung/QS

freiberufler Bauleitung/Bauüberwachung/QS auf freelance.de
Referenzen
offline
Verfügbarkeit einsehen
Europa
en
60€/Stunde
92348 Berg
12.09.2011

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Ich biete

Technik, Ingenieurwesen
  • Bauingenieurwesen (allg.)
  • Technisches Qualitätsmanagement / QS / QA
Management, Unternehmen, Strategie
  • Projektmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter
Hamburger Hochbahn,, Neumarkt
1/2000 – 12/2003 (4 Jahre)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

1/2000 – 12/2003

Tätigkeitsbeschreibung

Projektleiter, für Bahnbrücken im Stahlbaubereich.

Zertifikate

Ausbildung zum Sicherheitsingenieur
März 1986

Ausbildung

Allgem. Maschinenbau
(Dipl.-Ing. Maschinenbau)
Jahr: 1972
Ort: Friedberg/Hessen

Qualifikationen

Technik & Ingenieursberufe
- Stahlbau
- Qualitätsmanagement / Testing

Organisation, Management & Behörden
- Projektleitung (allg.)
- Arbeitssicherheit

Projektleitung, Kostenkontrolle, Qualitätssicherung, Bauleitung, Arbeitssicherheit

Über mich

Meine Tätigkeiten als Projekleiter für den Stahlbrückenbau waren folgende: Angebotserstellung, Planung, Konstruktion, Terminverfolgung, Kostenkontrolle, Baustelleneinrichtung, Personalplanung, Baustellenüberwachung,Vergabe von Ingenieurleistungen, Montage, bis hin zur Abnahme.
Ferner war ich in der Qualitätssicherung sowie in der Arbeitssicherheit tätig. Die Aufgaben in der QS waren: Masskontrollen, erstellen von Messprogrammen und Protokollen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Profilaufrufe
643
Alter
73
Berufserfahrung
47 Jahre und 5 Monate (seit 03/1972)
Projektleitung
30 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »