freiberufler Dipl. Kommunikationsdesignerin (FH) auf freelance.de

Dipl. Kommunikationsdesignerin (FH)

offline
  • auf Anfrage
  • 85579 Neubiberg
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  fr
  • 03.08.2014

Kurzvorstellung

Mein Designschwerpunkt liegt im Print-Bereich, aber auch im Webdesign (ohne Programmierung), Illustration und Fotografie

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Kunst (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

freiberufliche Designtätigkeit
F&H PR und Werbeagentur, München
9/2000 – 8/2006 (6 Jahre)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2000 – 8/2006

Tätigkeitsbeschreibung

Im Rahmen einer freiberuflichen Tätigkeit arbeitete ich für die Werbeagentur F&H an mehreren Projekten mit (Konzeption und Gestaltung der Kundenzeitung "Made of Steel" für das Stahlinformationszentrum) und betreute insbesondere die Speditionsfirma DACHSER
(Kundenbetreuung und Design von Logos, Mitarbeiter- und Kundenzeitschriften, Anzeigengestaltung,
Mailings und Plakate, Messeauftritt)

Ausbildung

Kommunikationsdesign
Diplom (FH München)
1999
München

Über mich

Als freiberufliche Kommunikationsdesignerin (Abschluss 1999 mit Diplom an der FH in München)
arbeite ich seit 1999 für Firmen, Agenturen und Privatkunden hauptsächlich im Printbereich.
Meine Arbeitsbereiche sind Broschüren-, Flyer-, Anzeigen-, Plakat- und Logogestaltung und werden laufend ergänzt wie z.B in Illustration und Fotografie.
Ich bin flexibel und zuverlässig einsetzbar, da ich im Homeoffice arbeite. Mehr zu mir und meiner Arbeit können Sie im beigelegten Lebenslauf erfahren.

Weitere Kenntnisse

Marketing, Kommunikation, Design
- Grafik / Illustration

Medien, Kunst & Kultur
- Fotografie / Videogestaltung
- Bildende Kunst

Indesign CS6, Photoshop CS6, Illustrator CS6, QuarkXPress 6.5, Adobe Acrobat, Microsoft Word

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1221
Alter
48
Berufserfahrung
24 Jahre und 8 Monate (seit 08/1999)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden