freiberufler Coaching, Consulting, Training auf freelance.de

Coaching, Consulting, Training

offline
  • auf Anfrage
  • 38114 Braunschweig
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 16.09.2011

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Aus- / Weiterbildung
  • Personalwesen (allg.)
  • Prozessberatung
  • Qualitätsmanagement (allg.)
  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Soziales (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Fachkoordinatorin/ Führungskraft
Stadt Leipzig, Leipzig
12/2006 – 9/2011 (4 Jahre, 10 Monate)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

12/2006 – 9/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Führungskraft/ Fachkoordinatorin für außerschulische Bildung

Ausbildung

Systemischer Coach (SG)
Ausbildung
2009
Leipzig
Soziologie
Diplom-Soziologin
2006
Chemnitz
Soziale Arbeit (FH)
Diplom-Sozialarbeiterin/ Sozialpädagogin
2000
Mittweida

Über mich

Bevor ich mich als Beraterin und Trainerin selbständig machte, war ich über 10 Jahre vorwiegend in Leitungsfunktion in verschiedenen Organisationen im Bereich Bildung, Beratung und Organisationsentwicklung tätig.

Ich verfüge über weit reichende Kompetenzen und Erfahrungen in den Bereichen Motivation und Führung, Work-Life-Balance und persönliche Entwicklung, Karriereplanung und Zielfindung, Innovation und Veränderung sowie in der Beratung von Einzelpersonen und Teams.

Meine Arbeitsschwerpunkte liegen im Business- und Führungscoaching sowie in der Begleitung von Projekten und Veränderungsprozessen in Teams, Organisationen und Unternehmen.

Weitere Kenntnisse

Marketing, Kommunikation, Design
- Beratung
- Konzeption

Sprachen, Bildung, Training, Soziales
- (Sozial-)Pädagogik / Didaktik
- Berufs- / Karriereberatung
- Mediation / Konfliktbearbeitung
- Schulung / Coaching (allg.)
- Soziale Tätigkeiten

Organisation, Management & Behörden
- Personalwesen / -entwicklung
- Prozess-Beratung / -Analyse
- Qualitätsmanagement

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Profilaufrufe
1366
Alter
46
Berufserfahrung
26 Jahre und 4 Monate (seit 11/1997)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden