freiberufler RSL.media auf freelance.de

RSL.media

offline
  • auf Anfrage
  • 40764 Langenfeld
  • National
  • de  |  en  |  fr
  • 19.11.2012

Kurzvorstellung

Eventmanagement, Planung/Durchführung und Dienstleistungen von Personal bis Werbung.
Mediengestaltung, online und print

Qualifikationen

  • Handwerk (allg.)
  • Marketing (allg.)
  • Projektmanagement

Ausbildung

Kaufmann im Groß- und Außenhandel
Ausbildung
2009
Langenfeld

Über mich

Ich bin seit 3 Jahren selbstständig im Veranstaltungsbereich unterwegs. Leite dort Projekte wie die www.party-night21.de und andere Vergnügungsveranstaltungen. Auch als technischer Helfer bei Produktionenen wie Bernd Stelter, Toni Mono (1LIVE), Markus Maria Profitlich, ..., bei Konzerten. 2011 habe ich seitens der Koelnmesse einen Teil des Eventbereichts der gamesocm 2011 betreut.

Weitere Kenntnisse

Marketing, Kommunikation, Design
- Event-Marketing
- Online-Marketing
- Sponsoring
- Direkt-Marketing
- Layout / Satz
- Webdesign
- Konzeption

IT & Entwicklung
- Hardware-Kenntnisse
- Open Source
- Webserver
- MS Office

Handwerk & Dienstleistung
- Messebau

Organisation, Management & Behörden
- Projektleitung (allg.)

Branchenkenntnisse
- Immobilien und Baugewerbe
- Land- und Forstwirtschaft
- Automotive
- Telekommunikation
- Tourismus, Gastronomie

Umgang mit: Photoshop, InDesign, Illustrator, Fireworks, Dreamweaver, Premiere Pro, After Effects, Wordpress, div. Content-Management-Systeme etc.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1170
Alter
37
Berufserfahrung
18 Jahre und 3 Monate (seit 01/2006)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden