Grafik und Web-designerin / Illustratorin

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Europa
en  |  fr
auf Anfrage
Berlin
12.03.2013

Kurzvorstellung

Illustration, Grafik- und Webdesign: - Print: Plakat, Layout, flyer, Verpackung, Ausführung von Flächen, und Volumen, Kommunikationsträgern Installation für Messe. - Online: Design und Layout für Webseiten, Werbebanner, landingpage, Teaser, Online-M

Ich biete

Design, Kunst, Medien
  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Medien (allg.)
Marketing, Vertrieb, Kommunikation

Zertifikate

Diplom FIGD, Berlin: Webdesign - Prädikat ”Gut“
Dezember 2011

Diplom in Kommunikationsdesign_Master- ENSAD, Paris (Fr)
Juni 2007

Ausbildung

Berufausbildung in Webdesign und Internetprogrammierung- Prädikat ”Gut“
(Ausbildung)
Jahr: 2011
Ort: FIGD (Fachinstitut für Informatik und Grafikdesig

Master
(Diplom in Kommunikationsdesign)
Jahr: 2007
Ort: Kunthochschule: ENSAD in Paris (Frankreich)

Qualifikationen

Marketing, Kommunikation, Design
- Grafik und Web-design/ Illustration

Über mich

Ich suche Projekte in Grafikdesign / Webdesign / Illustration als Free-lance.

Im Juni 2007 habe ich meinen Diplom in Kommunikationsdesign an der ENSAD ("École Nationale Supérieure des Arts Décoratifs" -Fachhochschule-) in Paris abgeschlossen. In Frankreich, bin ich im Bereich Graphikdesign und Illustration als Free-lance seit Oktober 2007. Und in Festanstellung, habe ich als Grafikdesignerin bei der Werbeagentur "Borneo” während ein Jahr gearbeitet. Seit September 2009 arbeite ich als Grafikdesignerin und Illustratorin in Berlin und kann Deutsch fliessend sprechen und schreiben. In einer Berliner Werbeagentur bei Sagross Design, habe ich in 2011 einen Praktikum als Grafikdesignerin absolviert. In Dezember 2011 habe ich meinen Diplom in Webdesign und in Internetprogrammierung (HTML, CSS, Flash, JavaScript, PH und MySql) bei dem Fachochschule "FIGD" in Berlin erfolgreich besteht. Dann, während 6 Monate bei Brands4friends (eBay) ware ich Grafikdesignerin Print und Online bis ende August. Ich bin eine sehr motivierte und teamfähige Person und ich habe bereits Erfahrungen mit Open-Space und Kollektive Projekte sammeln können. Ich bin auch Illustratorin für einen berliner Verleger ("Das Beet") angestellt, wo ich meine Skizzen verkaufe. Ich würde gern etwas über die Philosophie in eine deutscher Agentur erfahren. Ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freuen. Liebe Grüße und bis bald!

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
304
Berufserfahrung
11 Jahre und 2 Monate (seit 10/2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »