freiberufler IT-Supporter, Webentwicklung, SEO-Berater und Entwickler auf freelance.de

IT-Supporter, Webentwicklung, SEO-Berater und Entwickler

offline
  • auf Anfrage
  • 72827 Wannweil
  • Weltweit
  • de  |  en  |  tr
  • 09.04.2018

Kurzvorstellung

Ich bin leidenschaftlicher IT Spezialist für Webanwendungen( Web-Entwicklung in HTML, CSS, PHP und CMS). Darüber hinaus vertiefe ich meine Kenntnisse in SEO Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing. SEO Beratung in Reutlingen und Tübingen.

Qualifikationen

  • Informatik
  • Migration
  • Projektmanagement - Wissensmanagement
  • Schulung / Coaching (allg.)
  • SEO / SEM

Projekt‐ & Berufserfahrung

Inhaber
Slashbeyond, Wannweil
2/2018 – 3/2018 (2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2018 – 3/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Komplette Webdesign und Entwicklung

Eingesetzte Qualifikationen

SEO / SEM

Über mich

SEO-Reutlingen und in Umgebung. Ich bin ein leidenschaftlicher Google Ranking Master für Unternehmen, welche sich bei Google ganz oben auf der ersten Seite gefunden werden lassen möchten. Heute ist SEO Suchmaschinenoptimierung keine einfache Linkbuilding oder Schlüsselwörter vergabe, sondern Zielgruppen- gerechte Interaktivität. mehr 

Weitere Kenntnisse

Marketing, Kommunikation, Design
- Corporate Design

Finanzen, Versicherung & Recht
- Vermögensberatung

Sprachen, Bildung, Training, Soziales
- E-Learning
- Imageberatung
- Mediation / Konfliktbearbeitung
- Präsentationstraining

Forschung & Wissenschaft
- Medien- / Kommunikationswissenschaften

Programmierung & Betriebssysteme
- Softwareprogrammierung
- Webprogrammierung
- C
- C#
- C++
- CSS
- Java
- HTML
- JavaScript
- PHP
- SQL

photoshop, dreamweaver, indisign, flash, visual basic, xml

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Türkisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Italienisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
970
Alter
35
Berufserfahrung
18 Jahre und 7 Monate (seit 09/2005)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden