Rechtsberatung russisches Recht, Vertragsmanagement

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Weltweit
de  |  en  |  ru
auf Anfrage
10243 Berlin
29.01.2013

Kurzvorstellung

Dienstleistungen für Bürger und juristische Personen
Russisches Recht

Beratung bei der Gesetzgebung der Russischen Föderation (Zivilrecht, Immobilien, Steuern, Erbschaft, etc.)
Registrierung von Unternehmen, Niederlassungen der Russischen Fö

Ich biete

Finanzen, Versicherung, Recht
  • Recht (allg.)
Sprachen, Dienstleistung, Soziales
  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

lead expert international law
Ardashev & Partners, Ekaterinburg
10/2006 – 3/2008 (1 Jahr, 6 Monate)
Rechtsberatung
Tätigkeitszeitraum

10/2006 – 3/2008

Tätigkeitsbeschreibung

Beratung in Rechtsfragen, Kundenbetreuung
Führen von Vetragsverhandlungen mit in- und ausländischen
Geschäftspartnern sowie staatlichen Amtern im Kundenauftrag
Verhandlungen mit Geschäftspartnern und Führen von Gerichtsverhandlungen (bis 3 Instanzen)
Erstellung und Expertisen von Miet-, Kauf- und Agenturverträgen,
internationalen Handlungs- und Auslandsinvestitionsverträgen
Vorbereitung und Führen von Gerichtsverhandungen (bis 3 Instanzen)
Abschluss von außergerichtlichen Einigungsverträgen

Zertifikate

Steuerrecht
August 2011

IELTS
November 2009

Ausbildung

Rechtswissenschaft
(Master International Business Law)
Jahr: 
Ort: Mannheim

Jura
(Diplom)
Jahr: 
Ort: Ekaterinburg, Russland

Qualifikationen

Finanzen, Versicherung & Recht
- Rechtsberatung
- Vertragsmanagement

Sprachen, Bildung, Training, Soziales
- Übersetzung

Über mich

Studium:

1998 — 2004 — Uralische Staatliche Juristische Akademie, Jekaterinburg, Russland.

Dipl.-Jur. (Volljuristin)

2009 — 2010 — Universität Mannheim, Deutschland / University of Adelaide, Australien.
Master of Comparative Law


Juristsche Praxis/Berufserfahrung

In 2003 hat mein aktives Berufsleben als Juristin angefangen, erst im Bereich des Russisches Recht, u.a. Rechtsberatung, Gerichtsvertretung, Konfliktlösung. Seit 2007 bin ich auch im internationalen Privatrecht )außerwirtschaftliche Tätigkeit) tätig. Erfolgreich habe ich internationale Projekte mit Indien, China, USA, Südafrika und EU Ländern durchgeführt.

Seit 2011 habe ich mein Privatpraxis.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Russisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
499
Alter
37
Berufserfahrung
14 Jahre und 5 Monate (seit 06/2004)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »