freiberufler Übersetzen/Dolmetschen/Business Consulting/Coaching auf freelance.de

Übersetzen/Dolmetschen/Business Consulting/Coaching

offline
  • auf Anfrage
  • 64289 Darmstadt
  • Weltweit
  • ru  |  de  |  en
  • 17.03.2012

Kurzvorstellung

6 Jahre Erfahrung in der schriftlichen Übersetzung der wissenschaftstechnischen, wirtschaftlichen, kunstwissenschaftlichen Texte und Dokumente (Deutsch, Russisch, Englisch).
Mündliche Übersetzungen Deutsch-Russisch: Messen, Verhandlungen, Kliniken.

Qualifikationen

  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Fraunhofer Institut IOF Jena, Jena
3/2010 – 5/2010 (3 Monate)
Beschichtungstechnik
Tätigkeitszeitraum

3/2010 – 5/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Herstellung und Untersuchung der Soft X-Ray und EUV-Muktischichtspiegel

Zertifikate

Masterurkunde
2010
Diplomzeugnis
2007
Test DAF 4x4
2006

Ausbildung

Laser- und Optotechnologien
Master of Engineering
2010
Fachhochschule Jena
Lasertechnik und Lasertechnologien
Diplomingenieur
2007
Universität Taganrog, Russland

Über mich

Außer meiner wissenschaftstechnischen Ausbildung und Tätigkeit beschäftige ich mich mit den hochqualifizierten Übersetzungen der Texte aus dem Russischen ins Deutsche und aus dem Deutschen ins Russische in folgenden Bereichen: allgemeiner, wissenschaftstechnischer, wirtschaftlicher, medizinischer. Ubersetze auch gerne Gedichte und Prosa.
Ich habe Erfahrung in der mündlichen Übersetzung (Russisch, Deutsch, Englisch) und war auf den internationalen Messen, Ausstellungen und Vorstellungsgesprächen, sowie in den Kliniken tätig.

Weitere Kenntnisse

Forschung & Entwicklung (Ingenieurswissenschaften)

Übersetzen und Dolmetschen: Russisch, Deutsch, Englisch.

MS Office, ProE/ProNC, Zemax, MathCAD.

Persönliche Daten

Sprache
  • Russisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
  • Italienisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1083
Alter
40
Berufserfahrung
17 Jahre und 9 Monate (seit 06/2006)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden