freiberufler Photographie auf freelance.de

Photographie

offline
  • 35€/Stunde
  • 10999 Berlin
  • Weltweit
  • de  |  en  |  fr
  • 14.10.2011

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Kunst (allg.)
  • Medien (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Photograph, Kamermann
Reportage- u. Tourismus-Photographie u. -Videos, Europa
3/2009 – 8/2011 (2 Jahre, 6 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2009 – 8/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Als Photograph und Kameramann habe ich in den letzten zwei Jahren über 300 Touristenfilme und eine Vielzahl (über 10.000) an Photos für den ADAC und ßAMTC sowie Reportagereisen (z.B. nach ßsterreich, Italien, Türkei) in Europa gemacht. Bilder dieser Auftrags-Reisen sind auf diversen Portalen zu sehen. Bitte werfen Sie einen Blick auf meine Arbeiten auf folgenden Seiten im Internet:

- Auf meiner Homepage: http://www.williamveder.de
- Auf meiner flickr-Seite: z.B. Paris - http://www.flickr.com/photos/woodyrockt/sets/72157625260472826/ sowie div. andere Destinationen
- Auf der ADAC Website: http://www.maps.adac.de unter MEDIEN z.B. Côte d'Azur, Provence, Les Alpes, ßle de France, Benelux etc.

Die Referenzen sprechen für sich. Auf Anfrage lasse ich Sie gerne zusätzlich bestätigen.

Zertifikate

Diplom | Kommunikationsdesign | FH-Wiesbaden
2007

Ausbildung

Kommunikationsdesign
Diplom
2007
Fachhochschule Wiesbaden

Über mich

Ich bin Photograph, Designer und Musiker aus Berlin. Seit 4 Jahren arbeite ich als Freiberufler. Als Photograph und Kameramann habe ich für den ADAC und den ßAMTC über 300 Touristenvideos gedreht und Off-Sprecher-Texte geschrieben sowie in einem Zeitraum von über zwei Jahren für diesen Auftraggeber mehr als 10.000 Photos gemacht. Zudem arbeite ich als Designer für diverse wechselnde Auftraggeber. Ich habe für komplette Webseiten Layouts erarbeitet, Logotypes kreiert, Corporate Identities aufgebaut sowie Image Filme und Print-Medien erstellt.

Im Internet bin ich unter folgenden Seiten zu finden:
- PHOTOGRAPHIE | website (siehe Kontaktdaten)
- DESIGN

Weitere Kenntnisse

Medien, Kunst & Kultur
- Fotografie / Videogestaltung
- Regie
- Journalismus / Redaktion
- Literatur / Dramaturgie
- Musik
- Bild- / Tonschnitt
- Sprecher / Synchronisation
- Bildende Kunst

Marketing, Kommunikation, Design
- Corporate Design
- Layout / Satz
- Webdesign
- Grafik / Illustration
- Creative Direction

Adobe CS5, Photoshop, Lightroom, Illustrator, InDesign, Fireworks, FinalCut Studio 2, CSS 3, HTML

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
  • Niederländisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1090
Alter
46
Berufserfahrung
17 Jahre und 1 Monat (seit 03/2007)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden