freiberufler Coporate Design, Layout - Webdesign, Postkarten auf freelance.de

Coporate Design, Layout - Webdesign, Postkarten

offline
  • auf Anfrage
  • 21077 Hamburg
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 18.10.2011

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Marketing (allg.)
  • Texter

Projekt‐ & Berufserfahrung

Webdesign - Grafikdesign
Unterschiedlich, Hamburg
1/2000 – 2/2011 (11 Jahre, 2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2000 – 2/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Auf meiner Internetseite finden Sie einen Teil meiner Referenzprojekte.
(siehe Kontaktdaten)

Ausbildung

Werbe- Medienvorlagenherstellerin
Ausbildung

Hamburg

Über mich

Als Werbe- und Medienvorlagenherstellerin bin ich für das Gestalten von Werbeflyer bis zur
Druckfertigstellung zuständig sowie für die Konzeption und den grafischen Aufbau von Internetseiten
aus den Branchen Tourismus, Industrie und Handwerk.
Neben der Contentrecherche und der Koordination mit externen Dienstleistern bildete das
erstellen fachbezogener Texte einen wesentlichen Bestandteil meiner Arbeit, einen sicheren
Umgang mit den gängigen Designer-Tools können Sie voraussetzten.
Als Projektleiterin und als Freelancer konnte ich meine Teamfähigkeit und meine Kommunikationsstärke unter Beweis stellen.

Weitere Kenntnisse

Marketing, Kommunikation, Design
- Corporate Design
- Layout / Satz
- Webdesign
- Grafik / Illustration
- Online-Marketing
- Texter
- Werbung
- Beratung
- Konzeption

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Profilaufrufe
1159
Alter
59
Berufserfahrung
24 Jahre (seit 2000)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden