freiberufler Senior Software Entwickler auf freelance.de

Senior Software Entwickler

offline
  • auf Anfrage
  • Warschau
  • Europa
  • pl  |  de  |  en
  • 15.01.2024

Kurzvorstellung

Individuelle Software Entwicklung. Projekt, Realisierung, Wartung.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Software Team Leiter
Imagis AG, Warschau
4/2009 – 1/2011 (1 Jahr, 10 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2009 – 1/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Navigationssoftware für mobile Geräte -Algorithmen Entwurf, Team Leitung

Projektleiter
ATG Autotransportlogistic GmbH, Eschborn, Warschau
7/2007 – 2/2009 (1 Jahr, 8 Monate)
Logistikdienstleister
Tätigkeitszeitraum

7/2007 – 2/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Technisches Fuhrpark-Überwachungsystem mit Kostenanalyse. Eine Implementierung des Kunden-Projekts.

Projektleitung,
Imagis GmbH, Onet AG, Warschau
8/2006 – 6/2007 (11 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2006 – 6/2007

Tätigkeitsbeschreibung

GIS und Map Portal - Technische Entwurf, Projektleitung, Implementierung.

Projektleiter
Polnische Wirtschaftsministerium, Warschau, Brussel
1/2004 – 4/2005 (1 Jahr, 4 Monate)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

1/2004 – 4/2005

Tätigkeitsbeschreibung

Kontingent - Überwachungsystem für Wirtschaftsministerium und DG Trade SIGL und SIGL2 (Brussel). Entwurf, Implementierung.

Ausbildung

Informatik
Warschauer Universität - Diplom Informatiker
1981
Warschau

Über mich

Seit Hochschulabschluss arbeite ich als Informatiker und Erstelle Individuelle Software. Über sechs Jahre meines Lebens habe ich in Deutschland gebracht, wo ich Software für deutsche Unternehmer geschrieben habe. Danach habe ich weiter die Erfahrungen in Polen gesammelt immer als Selbstständiger Freiberufler. Meine Stärken sind: Breite Spektrum Meines Know-how und Erfahrung, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, gute Kommunikation und Team Fähigkeiten auch im internationalem Umfeld. Ich lerne gerne Neuheiten und mag Herausforderungen.

Weitere Kenntnisse

IT & Entwicklung
- Embedded Systems
- Frameworks
- IT-Architektur
- Konzeption
- Smartphone Softwareentwicklung
- Softwareentwicklung

Programmierung & Betriebssysteme
- Softwareprogrammierung
- Webprogrammierung
- C++
- C#
- Java
- SQL
- Datenbanken (allg.)
- MSSQL
- .Net
- Java-Frameworks
- Windows (allg.)
- Oracle
- NoSQL

Persönliche Daten

Sprache
  • Polnisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
  • Russisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1255
Alter
66
Berufserfahrung
42 Jahre und 3 Monate (seit 01/1982)
Projektleitung
20 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden