CAD / ProE

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Europa
hr  |  de  |  en
40€/Stunde
10000 Zagreb
08.11.2018

Kurzvorstellung

Ich arbeite seit fast 20 Jahren mit ProE-Creo (CAD/CAM/CAE) und habe viel Erfahrung in der Entwicklung, Modellierung und Detaillierung von Sondermaschinen, Gussteilen und komplexen Bauteilen.

Ich biete

Technik, Ingenieurwesen
  • Fahrzeugbau
  • Fahrzeugtechnik
  • Konstruktionstechnik (allg.)
  • Anlagenbau
  • Maschinenbau
  • Produktionstechnik (allg.)
  • Verfahrenstechnik (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Konstrukteur (Festanstellung)
Konus konstrukcije d.o.o., Zagreb
1/2007 – 10/2017 (10 Jahre, 10 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

1/2007 – 10/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Selbständige Projektabwicklung im Bereich Konstruktion und Entwicklung für Gussteilen und komplexen Bauteilen, Sondermaschinen, Werkzeuge und Produktentwicklung mit CAD-System ProE/Creo.

Eingesetzte Qualifikationen

Creo Elements/Pro (Pro/ENGINEER, Pro/E, ProE)


Konstrukteur
Escad, Zadar
10/2000 – 1/2007 (6 Jahre, 4 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

10/2000 – 1/2007

Tätigkeitsbeschreibung

Konstruktion und Entwicklung von Gussteilen und komplexen Bauteilen.

Qualifikationen

Technik & Ingenieursberufe
- Fahrzeugtechnik
- Konstruktionstechnik
- Fahrzeugbau
- Fertigungstechnik
- Kunststofftechnik
- Lebensmitteltechnik
- Maschinenbau
- Produktionstechnik
- Sondermaschinenbau

Über mich

Ich arbeite seit 18 Jahren mit ProE-Creo (ver.20 bis Creo3 - CAD/CAM/CAE) und habe viel Erfahrung in der Entwicklung, Modellierung und Detaillierung von Sondermaschinen, Gussteilen und komplexen Bauteilen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Kroatisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
892
Alter
45
Berufserfahrung
20 Jahre und 5 Monate (seit 06/1998)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »