freiberufler Personal Trainer auf freelance.de

Personal Trainer

offline
  • auf Anfrage
  • 91054 Erlangen
  • auf Anfrage
  • en
  • 26.04.2012

Kurzvorstellung

Ich bin Sportlehrerin und Physiotherapeutin, arbeite mit den Techniken der Osteopathie, der Energie-und Elementenlehre und dem Schauspiel. Meine Spezialgebiete sind Bewegungsanalysen, Mental Training und das Erstellen von Trainingsplänen.

Qualifikationen

  • Gesundheit (allg.)
  • Schulung / Coaching (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Führungskarft
Siemens, Erlangen
1/2011 – offen (13 Jahre, 4 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

1/2011 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

ich kann hier keine Daten meiner Klienten eingeben

Ausbildung

Sport/Latein/erziehingswissenschaften für Lehramt Gymnasium
1.Staatsexamen Sport/EWS
1986
Erlangen

Über mich

Ich arbeite seit 20 Jahren selbstständig als Personal Trainerin, Sportlehrerin und Physiotherapeutin,
mit den Techniken der Osteopathie, der Energie-und Elementenlehre und dem Handwerk Schauspiel. Bewegungsanalysen, Marathonvorbereitung, Ernährung sind meine Spezialgebiete.

Weitere Kenntnisse

Sprachen, Bildung, Training, Soziales
- Schulung / Coaching (allg.)

Medizin, Pflege & Gesundheit
- Sport-/Fitnesstraining
- Ernährungsberatung
- Wellness / Entspannung

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
1358
Alter
65
Berufserfahrung
34 Jahre und 7 Monate (seit 09/1989)
Projektleitung
20 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden