freiberufler Software-Entwicklung auf freelance.de

Software-Entwicklung

offline
  • auf Anfrage
  • 90441 Nürnberg
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 30.09.2013

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

Ausbildung

Informatik
Bachelor
2012
Nürnberg
Kommunikationselektroniker
Ausbildung
2005
Zirndorf

Über mich

Ich studiere Informatik an der Georg-Simon-Ohm Hochschule in Nürnberg und habe seit März 2010 als Werksstudent bereits umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung komplexer PHP-Anwendungen sammeln können.

Meine bisherigen Projekte basierten auf Typo3 als CMS und Magento für E-Commerce Lösungen, wobei meine Tätigkeit das gesamte Spektrum von der Umsetzung graphischer Templates über das Datenbankdesign bis hin zur Modulentwicklung abdeckte.

Weitere Kenntnisse

IT & Entwicklung
- Softwareentwicklung
- Systemadministration (allg.)

Programmierung & Betriebssysteme
- Webprogrammierung
- Softwareprogrammierung
- MySQL
- UNIX (allg.)
- C++
- C
- HTML
- JavaScript
- CSS
- Perl
- PHP
- Python
- XML
- SQL
- Ajax
- Windows (allg.)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
752
Alter
40
Berufserfahrung
14 Jahre (seit 03/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden