freiberufler DevOps Engineer auf freelance.de

DevOps Engineer

offline
  • auf Anfrage
  • 81739 München
  • auf Anfrage
  • de
  • 11.08.2022

Kurzvorstellung

Kundenorientierte Lösungen auf Wunsch des Kundens.
Schnittstelle von Entwicklung en und Intigration in bestehende Systeme

Qualifikationen

  • Architekturvisualisierung
  • Aus- / Weiterbildung
  • Cisco Switch
  • Debian
  • Handwerk (allg.)
  • HTML
  • Linux Einführung
  • Netzwerktechnik
  • PHP
  • Schulung / Coaching (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Arbeitsanleiter (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, München
9/2010 – offen (13 Jahre, 8 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

9/2010 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Organisation und Aufbau eines Verkaufladens, sowie der Einrichtung einen Computernetzwerkes. Nachfolgende Einrichtung des Warenverkaufes via Afterbuy bei Ebay.

Eingesetzte Qualifikationen

HTML, Netzwerktechnik, Schulung / Coaching (allg.)

Ausbildung

IT-Systemintegrator
Ausbildung
2003
München
Schreinermeister
Schreinermeister
1998
München

Über mich

Ich bin gelernter Handwerker und IT-Fachkraft.
Meine Interessen liegen in den Gebieten von Software Produkten zur Bildbearbeitung, Netzwerktechnik, HTML-Erstellung . Die Erweiterung meiner Kenntnisse im Bereich von OpenSource und Linux, vorwiegend Debian, ist ein Grundbestandteil.
Die Einrichtung eines PHP Forums oder der Software OpenCart wurde schon in Projekten umgesetzt.
Verschiedene Projekte mit der Virtualisierungssoftware VirtualBox von Oracle wurden ebenfalls realisiert.
Die Verbindung zwischen Entwicklung und realem Nutzen einer Software liegt mir am Herzen.

Weitere Kenntnisse

Sprachen, Bildung, Training, Soziales
- (Sozial-)Pädagogik / Didaktik

Handwerk & Dienstleistung
- Handwerk (allg.)
- Materialverarbeitung

IT & Entwicklung
- Netzwerke
- Open Source
- IT-Support (allg.)
- MS Office
- Coaching / Schulung IT

Frontpage,Gimp, Photoscape, Debian, WinXP, Windows 10

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1560
Alter
54
Berufserfahrung
23 Jahre und 7 Monate (seit 09/2000)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden