freiberufler Java und Datenbanken Programmierer auf freelance.de

Java und Datenbanken Programmierer

offline
  • auf Anfrage
  • 4020 Linz
  • Europa
  • en
  • 12.11.2018

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

Ausbildung

Informatik
Ausbildung
2009
Johannes Kepler Universität Linz

Über mich

Ich habe im September 2009 mein Informatik Studium abgeschlossen. Unter anderen habe ich auch Programmieren in JAVA, C#, .Net, J2EE, C++, C, XSLT, SQL, Oracle PL SQL und UML (genaue Beschreibung im Lebenslauf) gelernt.

Meine Fähigkeiten analytisch zu denken, theoretisches Wissen in die Praxis umzusetzen und mich schnell in ein fremdes Umfeld einzugliedern, wären uns bei mehreren Projektarbeiten in Teams, vom großen Nutzen. Ein hoher Leistungsanspruch, große Einsatzbereitschaft, hohe Belastbarkeit und Eigenmotivation runden mein Profil ab.

Weitere Kenntnisse

Programmierung & Betriebssysteme
- Java
- CSS
- HTML
- JavaScript
- PHP
- SQL
- XML
- Datenbanken (allg.)
- Oracle
- Softwareprogrammierung
- Webprogrammierung

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1124
Alter
43
Berufserfahrung
14 Jahre und 3 Monate (seit 01/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden