Softwareentwickler (C++, VBA, MSAccess, SQL,MySQL, Java, OpenGl, Matlab)

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
auf Anfrage
de  |  en  |  es
auf Anfrage
53225 Bonn
10.12.2012

Kurzvorstellung

Ich studiere Informatik in Bonn.
Seit Oktober arbeite ich als Softwareentwickler und Kundenberater für das Universitätsklinikum Köln.

Auszug Referenzen (2)

"Gerne bestätige ich hiermit, daß Herr Daugs alle erforderlichen Arbeiten an unserer Datenbank schnell, umfassend und mit hervorragender Kompetenz ausgeführt hat.
Wir danken ihm sehr dafür und können Herrn Daugs ohne jede Einschränkung weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. H.-U. Höhl
GF Carina Stiftung, Herford"
MSAccess Softwareentwickler
Ulrich Hoehl, Carina Stiftung
Tätigkeitszeitraum

10/2012 – 10/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Weiterentwicklung eines MSAccess basierten Dokumentations- und Auswertungssystem.


"Im Rahmen eines Projekts im Bereich der Versorgungsforschung, war Herr Daugs als Softwareentwickler für das IGV-Bochum tätig.

Seine Aufgaben waren in erster Linie die Weiterentwicklung eines MS-Access basierten Dokumentationssystems, sowie die Neuentwicklung eines Auswertungssystems zur automatisierten Erstellung von Qualitätsberichten. Außerdem war Herr Daugs im Rahmen dieses Projektes als Kundenbetreuer tätig.

Alle ihm gestellten Aufgaben hat Herr Daugs mit höchster Sorgfalt und zu unserer vollsten Zufriedenheit gemeistert.
Der Umgang mit den Kunden war stets freundlich und die Resonanz unserer Projektpartner eine gute.

Mit einem guten Gewissen kann ich Herrn Daugs als Softwareentwickler weiter empfehlen."
Softwareentwickler und Kundenberater
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

5/2010 – 10/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Weiter-/Entwicklung eines Dokumentationssystem für die psychoonkologische Versorgung von Patienten.

Das System basiert auf MSAccess und wurde in VBA programmiert.
Weiter wurde ein ausführliches Modul zur Qualitätssicherung mit Hilfe von SQL-Abfragen entwickelt.

Ich biete

IT, Entwicklung
Technik, Ingenieurwesen
  • Maschinenbau
  • Anlagenbau
Forschung, Wissenschaft, Bildung
  • Naturwissenschaft
  • Informatik
  • Ingenieurwissenschaft

Projekt‐ & Berufserfahrung

MSAccess Softwareentwickler
Carina Stiftung, Herford
10/2012 – 10/2012 (1 Monat)
Versorgungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

10/2012 – 10/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Weiterentwicklung eines MSAccess basierten Dokumentations- und Auswertungssystem.


Softwareentwickler und Kundenberater
IGV Bochum gGmbH, Bochum
5/2010 – 10/2012 (2 Jahre, 6 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

5/2010 – 10/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Weiter-/Entwicklung eines Dokumentationssystem für die psychoonkologische Versorgung von Patienten.

Das System basiert auf MSAccess und wurde in VBA programmiert.
Weiter wurde ein ausführliches Modul zur Qualitätssicherung mit Hilfe von SQL-Abfragen entwickelt.

Ausbildung

Konstruktions und Fertigungstechnischer Assistent
(Ausbildung)
Jahr: 
Ort: Oberhausen

Qualifikationen

Programmierung & Betriebssysteme
- Softwareprogrammierung
- C++
- C
- C#
- HTML
- SQL
- VBA
- Visual Basic
- MSSQL
-Java
-Matlab
-OpenGL

Forschung & Wissenschaft
- Mathematik / Statistik
- Ingenieurswissenschaften
- Informatik
- Physik

IT & Entwicklung
- Softwareentwicklung

Technik & Ingenieursberufe
- Maschinenbau

Über mich

Ich bin seit 2010 in der Softwareentwicklung tätig.

Ich habe eine Ausbildung zum konstruktions- und fertigungstechnischen Assistenten abgeschlossen, 7 Semester lang Mathematik und Physik in Bochum studiert und studiere jetzt Informatik.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
768
Alter
31
Berufserfahrung
8 Jahre und 6 Monate (seit 05/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »