freiberufler Grafik- und Kommunikationsdesignerin auf freelance.de

Grafik- und Kommunikationsdesignerin

offline
  • auf Anfrage
  • Hessen
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 13.06.2012

Kurzvorstellung

bitte schauen Sie auf meine website (siehe Kontaktdaten)

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafik- und Kommunikationsdesignerin
Kanzlei Keil, Bad Soden
1/2011 – offen (13 Jahre, 4 Monate)
Steuerberaterin und Wirtschaftsprüferin
Tätigkeitszeitraum

1/2011 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Gestaltung der homepage

Ausbildung

Grafik- und Kommunikationsdesign
Grafik- und Kommunikationsdesignerin (an der FAKD, heute Academy of Visual Arts)
1997
Frankfurt am Main
Druckvorlagenherstellerin (heute Mediengestalter)
Ausbildung
1989
Frankfurt am Main

Über mich

Nach meiner Ausbildung zur Druckvorlagenherstellerin (heute Mediendesign) arbeitete ich bei einem Verlag und konnte dort meine erworbenen Fähigkeiten umsetzen. Nach meinem anschließenden Studium zur Grafik- und Kommunikationsdesignerin arbeitete ich mehrere Jahre in Werbeagenturen.

Seit einigen Jahren bin ich nun als selbständige Grafik- und Kommunikationsdesignerin tßtig. Die dadurch erlangte Erfahrung in Beratung und Unterstützung meiner Kunden und deren spezifischen Anforderungen, erlauben es mir die nötige Flexibilät bei neuen Aufgabenfeldern mitzubringen.

Weitere Kenntnisse

Marketing, Kommunikation, Design
- Corporate Design
- Grafik / Illustration
- Layout / Satz
- Webdesign

Creative Suite ( Photoshop, Illustrator, Indesign), Quark-X-Press

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Profilaufrufe
911
Berufserfahrung
26 Jahre und 7 Monate (seit 09/1997)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden