freiberufler Professionelles Grafik-Design/ Webdesign/ Illustration auf freelance.de

Professionelles Grafik-Design/ Webdesign/ Illustration

offline
  • auf Anfrage
  • 12047 Berlin
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  fr
  • 20.12.2011

Kurzvorstellung

Ich bin freiberufliche Grafik-Designerin. Schwerpunkt Print aber auch Webdesign. Ein Netzwerk von Programmierern und Fotografen ergänzt gerne Projekte!

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafik-Designerin
friends & co Werbeagentur, Berlin
1/1998 – 9/2002 (4 Jahre, 9 Monate)
Werbung
Tätigkeitszeitraum

1/1998 – 9/2002

Tätigkeitsbeschreibung

Diverse Projekte.

Seit dem auch etliche eigene Projekte für verschiedene Unternehmen.

Zertifikate

DTP-Spezialistin
1995

Ausbildung

staatl. geprüften Garfik-Designerin
Ausbildung

Karlsruhe

Über mich

Mit über 16 Jahren Berufserfahrung als festangestellte und freiberufliche Grafik-Designerin verfüge ich über ausgeprägte Kenntnisse im Logodesign, Corporate Design generell, Broschüren- und Printdesign, sowie Webdesign. Meine Auftraggeber kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen.
Meine Kunden profitieren außerdem von einem Netzwerk, das durch Transparenz, eingespielte Arbeitsprozesse und Kostenvorteile überzeugt.
Somit können auch anspruchsvolle Projekte problemlos umgesetzt werden.

Wir freuen uns über einen Anruf!

Weitere Kenntnisse

Photoshop, Indesign, Dreamweaver, Grundkenntnisse Flash, Quark X-press, Freehand, Freehand

- Corporate Design
- Webdesign
- Layout / Satz
- Grafik / Illustration
- Kinderbuch-Illustration

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
877
Alter
54
Berufserfahrung
29 Jahre (seit 1995)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden