freiberufler ESCN24 Group auf freelance.de

ESCN24 Group

offline
  • auf Anfrage
  • 73240 Wendlingen am Neckar
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 16.09.2013

Kurzvorstellung

Im Rahmen meiner Tätigkeit als EDV Techniker, hatte ich in der Zeit von 1999 - 2005 ein sehr Erfolgreiches Unternehmen in Köln. Aus Privaten Gründen musste ich dieses ende 2005 aufgeben. Danach habe ich mich intensiv mit Joomla Beschäftigt.

Qualifikationen

Über mich

Ich bin seit 1998 in der EDV tätig. 1999 gründete ich in Köln mein erstes Unternehmen, welches sehr erfolgreich war, leider musste ich es 2005 aus Privaten Gründen aufgeben. In der Zwischenzeit zog es mich über Umwege in den Stuttgarter Raum wo ich seit nun mehr zwei Jahren wieder versuche an den Erfolg von damals anzuknüpfen. Deshalb auch die Registrierung hier, ich möchte meinem Leben und meiner Leidenschaft wieder einen Sinn geben. Gerne werde ich für Sie tätig!

Weitere Kenntnisse

Joomla Installation, Konfiguration und aufbau
Netzwerk Einrichtung / Konfiguration unter MS Vista, Win7
Hardware & Software Installation
Webserver Konfiguration (Apache)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1012
Alter
58
Berufserfahrung
26 Jahre und 2 Monate (seit 01/1998)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden