freiberufler künstler (Schauspieler, Regisseur, Bühnenbildner, Kostümbildner, Komponist) auf freelance.de

künstler (Schauspieler, Regisseur, Bühnenbildner, Kostümbildner, Komponist)

offline
  • auf Anfrage
  • 34121 Kassel
  • National
  • ru
  • 02.11.2013

Kurzvorstellung

Hallo, ich bin ein Allroundkünstler, der jede Aufgabe mit Begeisterung und einer Prise Humor erfüllen würde.

Qualifikationen

  • Kunst (allg.)
  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Regisseur, Musikalischer Leiter (Sprechtheater)
Staatstheater Kassel, Münster, Heilbronn, Wilhelmshaven, Kassel uv.m.
9/1994 – 8/2007 (13 Jahre)
Kunst und Kultur
Tätigkeitszeitraum

9/1994 – 8/2007

Tätigkeitsbeschreibung

Inszenierungen von Stücken (Klassik bis moderne Dramatiker), dramatisierung von Prosa-Texten. Ich liefere für ein entstehende Theaterprojekt Alles, was ein Projekt an Entwurfen braucht: Bühnenbild, Kostüme, Musik, Lieder-Texte. Daran wird oft von der Seite der jeweiligen Theaterführung mächtig gespart. Denn Einmann-Vertrag ist immer günstiger, als einzelne Künstler zu engagieren.

Ausbildung

Schauspieler (Sprechtheater und Film)
mit Auszeichnung
1983
Moskau
Konzertpianist
mit Auszeichnung
1979
Orenburg, Russische Föd

Über mich

Ich bin eine sehr freundliche Person, Selbstironie ist mein Steckenpferd. Aber ohne Ironie an sich geht es auch nicht. Humor und gute Laune mache ich zum Motto jeden Tages der mir bevorsteht. Jede neue Aufgabe (wenn sie mir nicht über den Kopf wächst) nehme ich mit Freude auf und versuche sie kreativ zu lösen. Habe ich Sie überzeugt? Ich glaub, noch nicht. Dann versuchen Sie's einfach und stellen Sie mich ein.

Weitere Kenntnisse

MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Russisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1345
Alter
63
Berufserfahrung
40 Jahre und 10 Monate (seit 06/1983)
Projektleitung
17 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden