freiberufler Marketing, Dolmetsching, Assisting auf freelance.de

Marketing, Dolmetsching, Assisting

offline
  • auf Anfrage
  • Schleswig-Holstein
  • auf Anfrage
  • ru  |  en  |  fr
  • 02.01.2012

Kurzvorstellung

Ich bin im Marketing tätig, betreue Projekte und Kampagnen. Zudem bin ich als Personal Assistant auf Messen, Konferenzen und Events tätig. Dies schließt auch Tätigkeiten als Dolmetscherin mit ein. Vorrangig betreue ich Kunden aus Russland/ Osteuropa.

Qualifikationen

  • Markenmanagement
  • Produktmanagement
  • Projektassistenz
  • Sprache (allg.)
  • Texter
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projekt Assistenz
Scholz & Friends Brand Affairs, Hamburg
2/2011 – 7/2011 (6 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

2/2011 – 7/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Bundesweite Event- und Promotionkoordinierung eines Line Extenders aus dem Zigarettensegment, Planung, Controlling für Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH, im Auftrag für Scholz & Friends Brand Affairs GmbH, Hamburg.

Projekt Assistenz
Grass Roots Germany GmbH, Hamburg
4/2010 – 4/2010 (1 Monat)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

4/2010 – 4/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Unterstützung bei der Organisation und Durchführung des Opel Meriva Launches & Dealer Congresses in Deutschland.

Projekt Assistenz
Alfavet Arzneimittel GmbH, Neumünster
2/2010 – 3/2010 (2 Monate)
Life Sciences
Tätigkeitszeitraum

2/2010 – 3/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Erarbeitung einer crossmedialen Werbekampagne für das pharmazeutische Produkt -ID-fix Individuell- für den deutschen Markt.

Ausbildung

Business Management, Marketing Management
B.A. Business Management
2011
Hamburg, Mittweida

Weitere Kenntnisse

MS Office
OS X

TRKI Russisch als Fremdsprache
DELF Französisch
Training on the job: Seminar Selbstmanagement
Training on the job: Seminar Präsentationstechniken
Curso español para avanzados

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
  • Russisch (Muttersprache)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1093
Alter
36
Berufserfahrung
19 Jahre und 5 Monate (seit 11/2004)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden