freiberufler Dipl.-Betriebswirt auf freelance.de

Dipl.-Betriebswirt

offline
  • auf Anfrage
  • 59348 Lüüdinghausen
  • auf Anfrage
  • en
  • 25.02.2013

Kurzvorstellung

Nach 4 Jahren in der Steuer- und Unternehmensberatung bin ich seit 2010 zusätzlich als Dozent tätig. In der betriebswirtschaftlichen Beratung habe ich meinen Fokus auf die Landwirtschaft und auf die Heilberufe gelegt.

Qualifikationen

  • Aus- / Weiterbildung
  • Rechnungswesen (allg.)
  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Unternehmensberatung

Ausbildung

Wirtschaftswissenschaften
Diplom
2006
Münster

Über mich

Durch die Tätigkeit meiner Frau als selbstständige Hebamme, habe ich insbesondere bei diversen Kolleginnen von der Existenzgründung beratend zur Seite gestanden und bin bis heute für alle betriebswirtschaftlichen Belange verantwortlich. Die betriebswirtschaftliche Beratung hat sich mit der Zeit auf diverse gynäkologische Arztpraxen ausgeweitet.
Da ich selbst meine Wurzeln auf dem Lande habe, hat sich meine Beratung schon während des Studiums auf den landwirtschaftlichen Sektor konzentriert. Mit der Zeit, habe ich durch diverse Fortbildungen meine betriebswirtschaftliche Beratung mit meinen landwirtschaftlichen Kenntnisse immer besser kombiniert, sodass meine beratenden Tätigkeiten mit Erfolg auch in diesem Sektor sich etabliert haben.
Ein weiteres Standbein ist meine Tätigkeit als Dozent für die Wirtschaftswissenschaften und Mathematik an der Handwerkkammer.
Soviel als kurzer Abriss zu meinen momentanen Tätigkeiten. Ich würde mich über weitere interessante und herausfordernde Projekte freuen und verbleibe an dieser Stelle
mit freundlichen Grüssen!!!!!

Weitere Kenntnisse

SAP MM, SAP CO, MS Office, Datev, Steuersoft, Navision, Adnova finance, Diamant, Proalpha, umfassende medizinische Kenntnisse durch das Heilpraktikerstudium

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
920
Alter
45
Berufserfahrung
18 Jahre und 3 Monate (seit 01/2006)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden