freiberufler Business- / Management-Consultant mit langj. Erfahrung auf freelance.de

Business- / Management-Consultant mit langj. Erfahrung

offline
  • auf Anfrage
  • 71732 Tamm
  • Weltweit
  • en
  • 03.01.2012

Kurzvorstellung

Ich biete eine langjährige Erfahrungen im Bereich Leasing, Finanzierung und Investitionen, sowie Beratungen im automobilen Umfeld und in der Entwicklung von neuen Geschäftsmodellen und -Ideen einschließlich der organisatorisch passenden Modellen

Qualifikationen

  • Business Development
  • Markenmanagement
  • Produktmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Direktor
NN, Stuttgart
10/1993 – 11/2008 (15 Jahre, 2 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

10/1993 – 11/2008

Tätigkeitsbeschreibung

Einführung automatische Kreditentscheidung Scorecard
ecommerce
Aufbau Automotive Bereich
Kauf und Verkauf von Unternehmen
Bewertungen
Restrukturierungen
Umsetzung Aufbauorganisation
Pricingmodelle
strukturelle Neuausrichtung

Ausbildung

Kellogg School of Management (General Management)
MBA (Kellogg-WHU)
2001
Evanston (Chicago, Illinois, USA) / Koblenz
Frankfurt School of Finance and Management (BWL)
Dipl. Betriebswirt
1995
Frankfurt
Bankkaufmann
Ausbildung
1987
Heilbronn

Über mich

Auf Basis meiner langjährigen Erfahrungen in nahezu allen Bereichen der betrieblichen Organisation und der Zusammenarbeit mit sehr vielen großen Unternehmensberatungen weiß ich, dass große Konzepte schnelle geschrieben ist, es aber wichtig ist, dass diese Linie am Ende auch in das Große und ganze integriert werden muss und es dort oft zu Problemen kommt, und dort die Firmen dann oftmals alleine sind. Genau würden wir Sie gerne unterstützen.

Weitere Kenntnisse

MS office

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1158
Alter
57
Berufserfahrung
36 Jahre und 7 Monate (seit 09/1987)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden