freiberufler IT Projekte mit Schwerpunkt Naturwissenschaften auf freelance.de

IT Projekte mit Schwerpunkt Naturwissenschaften

offline
  • auf Anfrage
  • 77887 Sasbachwalden
  • Weltweit
  • en
  • 05.01.2012

Kurzvorstellung

Ich bin Software- und Webentwickler mit ausgiebiger Projektmanagement-Erfahrung (Teams bis 20 Mitarbeiter, Budgets > 1Mio. Schwerpunkt der Projekte in Chemie- und Bioinformatik. Jetzt großes Interesse an Robotik.

Qualifikationen

  • Naturwissenschaft
  • Projektmanagement
  • Unternehmensberatung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Entwickler
GNWI, Oer-Erkenschwick
1/2007 – 12/2007 (1 Jahr)
Life Sciences
Tätigkeitszeitraum

1/2007 – 12/2007

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung eines Graphenlayouts

Ausbildung

Chemie
Promotion
1995
Bonn

Über mich

Ich verfüge über mehr als 10 Jahre Entwickler- und Projektmanagementerfahrung im Life-Science IT Bereich, bin hoch mobil und international erfahren. Ich bin ein umgänglicher Mitarbeiter und Vorgesetzter und erfahrener Redner und Lehrer.

Weitere Kenntnisse

Java, SQL, Chemoinformatik, Cheminformatik, Bioinformatik, J2EE, C,, BASIC

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1431
Alter
58
Berufserfahrung
26 Jahre und 10 Monate (seit 06/1997)
Projektleitung
11 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden